Fred67
Lt. Junior Grade
Heute auf der Cebit habe ich mich nach neuen Monitoren umgeschaut, da mein 19" bald durch einen modernen 24" ersetzt werden soll. Dabei fielen mir die neuen 3D Brillen an diversen Ständen auf. Um mit den Shutterbrillen ein 3D Bild zu erreichen braucht man einen Monitor mit 120 Hertz. Dann fiel mir am Asus Stand ein Prototyp eines 24" mit 120 Hertz ins Auge, dort wurde nicht auf 3D abgezielt, sondern die hohe Schärfe auch bei schnellen Bewegungen angepriesen.
Von den Monitoren bin ich begeistert, der Asus zeigte zwar nur ein Testbild, läst aber gutes erahnen
Die 3D Technik mit den Brillen scheint auch recht ausgereift und es sieht zugegeben gut aus.
Eigentlich wollte ich ja auf eine 24" Version des neuen Dell 2209WA warten, aber 120 Hertz scheint im kommen zu sein und ist sehr reizvoll.
Würde mich freuen wenn hier jemand weiterführende Infos hätte, Google spuckt da nicht soo viel aus
Von den Monitoren bin ich begeistert, der Asus zeigte zwar nur ein Testbild, läst aber gutes erahnen
Eigentlich wollte ich ja auf eine 24" Version des neuen Dell 2209WA warten, aber 120 Hertz scheint im kommen zu sein und ist sehr reizvoll.
Würde mich freuen wenn hier jemand weiterführende Infos hätte, Google spuckt da nicht soo viel aus