Alu und 120 Hertz muss doch zu finden sein?

Ich meine nicht die gesetzliche Frist für den Widerruf sondern, die Ausschluss Klausel für speziell gefertigte Produkte. Das sollte hier aber nicht zutreffen.

Das Gerät wird man einfach testen müssen denk ich. HP Dell Asus können das im dem Preisbereich auch nicht besser. Acer schon gar nicht.

Die Displays Specs hab ich natürlich gesehen. Aber du hast was von OLED geschrieben. Das bezog sich jedoch auf das Yoga. Also keine wirklich großen Unterschiede hier.
 
Duke2011 schrieb:
Das bezog sich jedoch auf das Yoga. Also keine wirklich großen Unterschiede hier.
Ja, das war im Beitrag davor. Mein jetziges Yoga-7 (non Pro) hat ein OLED-Panel, was natürlich ziemlich schick ist. Das hätte ich gerne auch beim neuen Yoga Pro/ Ideapad Pro gesehen, aber leider gibt's das Panel dort nicht. Lediglich das bald erscheinende Legion Slim 14 wird wieder ein OLED-Panel haben. Allerdings vermute ich, dass es preislich kein Schnapper sein wird.
 
Zurück
Oben