120 Hz Fernseher bis 850€

Naja gemessen oder nur von hören sagen?.
QLED hat nich unbedingt mit besseren SW zu tuen.
Ist halt nur LCD mit QuantumDots die dafür da sind "bessere" Farben zu liefern mal einfach gesagt.

Hinsense würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen.

Eig. ist der Sony in dem Preisbereich unschlagbar.
Aber deine Entscheidung.
 
Blood011 schrieb:
Naja gemessen oder nur von hören sagen?.
QLED hat nich unbedingt mit besseren SW zu tuen.
Ist halt nur LCD mit QuantumDots die dafür da sind "bessere" Farben zu liefern mal einfach gesagt.

Hinsense würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen.

Eig. ist der Sony in dem Preisbereich unschlagbar.
Aber deine Entscheidung.
Empirische Daten. Habe doch schon ein QLED als Altgerät.

Warum kein Hisense? Ja aber der Sony ist halt kein Q oder OLED. Das ist halt der Struggle. Und bevor ich mich da ärgere und das Ding mühselig zurückschicken muss, gucke ich da lieber etwas gründlicher und QLED scheint die bessere Wahl zu sein.

Wie du am Eingangspost ja schon erkennst, habe ich mich unlängst auf den Sony festgelegt, diesen dann aber nach reifer Überlegung über die Paneltechnik durch den Hisense ersetzt.
Ergänzung ()

Sahit schrieb:
@Boogeyman069 dann schau ob Expert einen anderen der hier Aufgelisteten hat
https://www.rtings.com/tv/reviews/best/by-usage/video-gaming
Die nächste Option wäre wohl ein Samsung QN90A QLED
Der ist aber über deinem Budget https://geizhals.de/samsung-gq55qn90a-a2504072.html
Wenn du noch in 14 Tagen Rückgaberecht bist kannst du im übrigen drauf bestehen das du das Geld in deiner Ursprünglichen Zahlung wieder bekommst. Gibt aber nur bei Fernabsatz sprich wenn du Bestellt hast.
Ich frag bei den Kollegen mal den Preis an für den Samsung.
 
Qled ist nur Marketing Bullshit genau wie Sony Trinitron und wie sie nicht alle heißen, am Ende ist es immer noch ein normales LCD und andere hersteller bieten auch Displays mit QuantumDots an, wichtig ist am Ende das Bild.
 
Ich Guck Mal, was bei dem Wandlungsding rauskommt und entscheide dann gemäß des Bescheides.
 
Besitze selber den den X90J und kann ihn dir empfehlen. Egal ob normales SD oder HD Fernsehen, Streaming Dienste oder Gaming, mit den richtigen Einstellungen macht er nen guten Job.
 
Bin jetzt beim QN90A hängen geblieben, wegen der fancy Fernbedienung und dem QLED Panel.
 
Zurück
Oben