QLEDs haben immer eine hohe Helligkeit. Deswegen können die HDR auch besser als OLEDBoogeyman069 schrieb:Hisense QLED hat 500.
Ergänzung ()
Beantwortet meine Frage nichtBlood011 schrieb:Gibt doch genug Bilder davon,das QD-OLED da Prob. hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QLEDs haben immer eine hohe Helligkeit. Deswegen können die HDR auch besser als OLEDBoogeyman069 schrieb:Hisense QLED hat 500.
Beantwortet meine Frage nichtBlood011 schrieb:Gibt doch genug Bilder davon,das QD-OLED da Prob. hat.
Alle OLED Besitzer bekommen also keine vernüftige Darstellung ...rpsch1955 schrieb:Aber für wirklich vernünftige Darstellung eines Bildes nicht hell genug
Nein weil OLED nicht taugtabcddcba schrieb:Alle OLED Besitzer bekommen also keine vernüftige Darstellung ...
Wenn ich damit zufrieden bin, ist es doch okay, ich bin es nichtabcddcba schrieb:Alle OLED Besitzer bekommen also keine vernüftige Darstellung ...
Da verträgt einer die Wahrheit nicht.Blood011 schrieb:Er lässt halt immer solche frasen raus einfach nicht drauf eingehen^^.
Was das OLED immer abräumt?.rpsch1955 schrieb:Da verträgt einer die Wahrheit nicht.
https://geizhals.de/samsung-gq-qn85a-v69269.htmlBoogeyman069 schrieb:Ich nehme eine QLED!!! Aber welcher für Gaming? Sprich niedrige Reaktionszeit und Preis wie angeben bitte beachten.
Habe ich nie behauptet. OLED haben das etwas bessere, flächendeckendere Schwarz. Und ich bin auch nicht der einzige der QLED für die bessere Variante hält, sonst hätte Samsung die Technik nicht bis zum Ende durchgezogen. Gab wohl genug Käufer, die wohl auch die Wahl hattenSahit schrieb:s würde nicht beide Technologien geben wenn es so wäre das QLED nur Vorteile gegenüber OLED hätte
Dann geh doch nach Saturn oder Mediamarkt. Dunkle Szenen saufen bei OLED stärker ab. Ist ja auch bei geringerer Helligkeit logisch. Und dein ständiges, das ist der einzige Depp, kann man ignorieren, ohne zu liefern, ist grosse Diskussionskunst.Blood011 schrieb:Das hat schon was trollmäßiges.
Ist doch schon darpsch1955 schrieb:Aber jetzt ist gut, sonst sind wir bis QD-OLEd kommt noch dran
Hättest Du bloß nicht gefragt; ich glaube nicht, daß Dir hier noch geholfen wird !Boogeyman069 schrieb:Also Mal fürs Protokoll. Ich nehme eine QLED!!! Aber welcher für Gaming? Sprich niedrige Reaktionszeit und Preis wie angeben bitte beachten.
Weil du halt immer blödsinn schreibst,und das fällt nicht nur mir auf.rpsch1955 schrieb:Und dein ständiges, das ist der einzige Depp, kann man ignorieren, ohne zu liefern, ist grosse Diskussionskunst.
Ist das so ähhhm #30... Aber danke für deinen Beitrag....Willmehr schrieb:Hättest Du bloß nicht gefragt; ich glaube nicht, daß Dir hier noch geholfen wird !
Glaube ich auch nicht 😂😂😂 Habe mich jetzt selbst auf die Suche begeben und bin dabei auf den Hisense U8GQ gekommen. Also vom besten PLV, wenn's dich interessiert.Willmehr schrieb:Hättest Du bloß nicht gefragt; ich glaube nicht, daß Dir hier noch geholfen wird !
Mich hätten Vorschläge auf Deine Frage wirklich interessiert, aber diese unsäglichen Glaubenskriege zwischen verschiedenen Techniken nerven extrem !!
Sag mal werden dir meine Posts nicht angezeigt? Genau den habe ich schon mehr als einmal genau hier genannt in #15 sogar mit gh.de link.....Boogeyman069 schrieb:Glaube ich auch nicht 😂😂😂 Habe mich jetzt selbst auf die Suche begeben und bin dabei auf den Hisense U8GQ gekommen. Also vom besten PLV, wenn's dich interessiert.
Leider gibt es den nicht auf der Expert.de Seite und ich muss mir einen von da aussuchen vermute ich mal.
Hatte keinen Nerv mir diesen unnötigen Driss durchzulesen, wer denn jetzt Recht hat, bezüglich Paneltechnik. Da ist das bestimmt untergegangen.Sahit schrieb:Sag mal werden dir meine Posts nicht angezeigt? Genau den habe ich schon mehr als einmal genau hier genannt in #15 sogar mit gh.de link.....
Warum musst du einen von Expert.de aussuchen?