Hallo Community,
Ich hab seit einiger Zeit vor, mir einen neuen Pc zusammenzustellen, weil mein alter Pc bald den Geist aufgibt. Der Pc soll hauptsächlich fürs Zocken sein. Trozdem hätte ich gerne genug leistung um mit After effects ect. schnell animieren und rendern zu können.
Ich hab mich ein wenig schlau gemacht und Folgende Konfiguration herausbekommen:
Gehäuse: CoolerMaster CM Storm Enforcer mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Prozessor: Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Mainboard: Asus P8Z77-V LX Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix Tactical LP DDR3L-1600 DIMM CL8 Dual Kit
Festplatte: 1000GB WD Purple WD10PURX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
Netzteil: 600 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+ Bronze
WLan: TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe
Kühler: EKL Alpenföhn Seilbahn Aktiv
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium inkl. SP1 64 Bit Italienisch OEM/SB
Grafikkarte: 3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Nun wüsste ich gerne ob das auch alles Funktioniert wenn ich den am Ende zusammenbaue.
Könnte mir jemand verraten ob die Teile alle miteinander kompatibel sind?
Tipps nehme ich auch gerne am
Danke an alle die antworten
Mfg heymann
Ich hab seit einiger Zeit vor, mir einen neuen Pc zusammenzustellen, weil mein alter Pc bald den Geist aufgibt. Der Pc soll hauptsächlich fürs Zocken sein. Trozdem hätte ich gerne genug leistung um mit After effects ect. schnell animieren und rendern zu können.
Ich hab mich ein wenig schlau gemacht und Folgende Konfiguration herausbekommen:
Gehäuse: CoolerMaster CM Storm Enforcer mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Prozessor: Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Mainboard: Asus P8Z77-V LX Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix Tactical LP DDR3L-1600 DIMM CL8 Dual Kit
Festplatte: 1000GB WD Purple WD10PURX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
Netzteil: 600 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+ Bronze
WLan: TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe
Kühler: EKL Alpenföhn Seilbahn Aktiv
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium inkl. SP1 64 Bit Italienisch OEM/SB
Grafikkarte: 3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Nun wüsste ich gerne ob das auch alles Funktioniert wenn ich den am Ende zusammenbaue.
Könnte mir jemand verraten ob die Teile alle miteinander kompatibel sind?
Tipps nehme ich auch gerne am
Danke an alle die antworten
Mfg heymann
Zuletzt bearbeitet: