120mm Lüfter auf Thrmalright 120 extreme ultra?

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Hallo,

Soll auf den Gühler wirklich ein 120mm lüfter drauf. Kommt mir irgendwie gross vor?

Kommt der dann an die Seite oder obendrauf?

mfg

Ja es kommt wirklich ein 120er Lüfter dran (das ist inzwischen mehr oder weniger "normal"). Der Lüfter wird an der Seite befestigt.

Auf der Thermalright-HP (=> Intel heatsink => ultra 120 extreme => Installation => fan installation) kannst du Dich davon überzeugen, dass alles bestens passt :D!

LG N.

Hi, soll der Lüfter eigentlich in den Kühler reinblasen oder davon weg, wie das eigentlich üblich ist?

Na toll, ich will mir eigentlich das Gigabyte p35 ds3 holen, hat das jetzt auch so eine Plaste
platte hintendran oder net? Weil wenn ja dann gibts Stress.

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Ideal wäre es so, dass der Lüfter rechts sitzt, also zur Vorderseite des PCs "schaut" und von dort (relativ) frische Luft ansaugt und sie nach links, durch den Kühlkörper bläst. Beim Passieren des Kühlers nimmt sie die Wärme von den Lamellen auf und wird anschließend durch einen hinteren ausblasenden Gehäuselüfter und/oder einen absaugenden NT-Lüfter "entsorgt" :D

Betr. etwaiger Kompatibilitätsprobleme mit Gigabyte-P 35-Boards kannst Du Dich auch hier informieren!

LG N.

Zurück
Oben