120mm Lüfter für Radiator

dudaduda

Ensign
Hallo liebe CB-Gemeinde,
ich wollte mir mal 3 vernünftige 120mm Lüfter für mein Radi holen.
Dabei wollte ich wenig Lautstärke und doch ordentliche Leistung (wegen gtx 480 und i7 950).
Ich hätte mir da die Noiseblocker Blacksilentpro Pl-2 geholt.
Sind die gut? oder hättet ihr noch bessere Alternativen?
(achja und mehr als die noisblocker möchte ich nur sehr ungern bezahlen)

Scythe Slipstream oder S-Flex mit 800 oder 1200 rpm

Hab S-Flex 120mm - 1200rpm und find die richtig gut. Leise und Leistung !

Unschlagbar sind die Triebwerk Lüfter von Noiseblocker. Kosten jedoch 20 Euro das Stück. :) Etwas Besseres wirst du jedoch nicht kriegen derzeit. Sie sind 5,5cm tief.

hi
ich benutz nur enermax cluster, kann ich nur empfehlen

und ganz speziell mit den noisblocken blacksilentpro hat damit schon jemand erfahrung gemacht

und was haltet ihr von dem enermax magma?
mein Auswahl hat sich jetzt auf den enermax cluster, enermax magma, scythe slipstream 1200 rpm und den noiseblocker blacksilent pro pl2 eingeschränkt.
zu welchem würdet ihr mir raten und warum?

vom 1200 er Slip ist abzuraten, bei allen Slips über 800 rpm verschleissen die Lager sehr schnell.

Der Magma als auch der Cluster sind super - würd ich dir am ehesten ans Herz legen. Die PL2 reissen mich ebenfalls nicht vom Hocker - aber immerhin kann ich bis jetzt aber noch nichts negatives über meine 3 PL 2 berichten.

ok magma oder cluster, welchen würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
habe auch 3 PL2 und bin insgesamt sehr zufrieden und gerade wenn du was mit dem umfangreichen Zubehör anfangen kannst ist es mehr als nur ein Blick wert.

ok ich kann mich nicht entscheiden :D
es wird sich aber zwischen den 3 Lüftern entscheiden
aber welchen?
ich brauch euren rat

Dort ist der noiseblocker klar vorn,
ich finde der passt auch gut vom design,
also wenn es jetzt keine Einwände gibt :D oder mir jemand noch was überzeugenderes zeigt würde ich mich für den Noisblocker blacksilentpro pl 2 entscheiden.

Ist ein Top-Lüfter; mit dem Kauf machst Du auf jeden Fall nichts falsch.

Gruß
Obi

Habe ich auch bei mir eingebaut, sind meiner Meinung nach bis 750 Umdrehungen lautlos und liefern dafür genug Luft, kann die auch empfehlen :D

Zurück
Oben