120mm Lüfter

sudfaisl

Admin
Administrator
Hallo liebe Community,

möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, hatte bis jetzt immer das Antec Three Hundred Gehäuse im Sinn, allerdings find ich das Aerocool AeroEngine II doch ein bisschen schicker, und die 12 € mehr machens ja au nich^^.

Hab mir in den letzten Wochen immer mal wieder Lüfterreviews angeschaut, und mich schon für nen Lüfter entschieden, den Slip Stream 1200, allerdings ist der schwarz, was sich beim Sichtfenster des neuen Gehäuse wahrlich nicht gut macht.
Sicherlich gibt es viele gute durchsichtige 120mm Lüfter, aber immerhin will ich ne HD 4870 und nen übertakteten E8400 kühlen, und dazu weiß ich einfach nich ob die normalen durchsichtigen Fans reichen.

Quintessenz: Könnt ihr mir nen durchsichtigen, beleuchteten 120mm Lüfter empfehlen der ordentlich Luft wegbringt, und kein Vermögen kostet ?^^

sudfaisl

Luft bewegen eigentlich alle genug, nur sind sie dabei nicht leise ;)

Spielt die Lautstärke ne große Rolle?

Lautstärke ist ziemlich egal, solange das Teil mir nich mit 50 db und Klappern, Schnarren die Ohren betäubt ;)

Farbe, mhm, blau, grün, oder rot, das normale halt, bin doch nicht wählerisch, könnte da ja auch 2 verschiedenfarbige untereinander anbringen :D

Solang sie guten Durchsatz haben und sie Kiste "cool" halten, geht das alles schon ;)

Kosten: Also gute schwarze kosten ja so 6.90 € (der slip stream), unter 10 € sollte es schon liegen, also kein noctua oder so ^^

6.99 beim Dealer meines Vertrauens klingt ja ganz ordentlich, danke :D

(Was heißt nicht so leise konkret? Nervtötend, oder einfach nur hörbar, aber nich nervend :D)

Zurück
Oben