123k2 Gehäuse-SammelThread: Was empfehlt ihr?

Re: Frage zum Anschluss der Gehäuselüfter

Hm war nicht herabwertend usw. gemeint... hab mich prächtig amuisiert, da ich genauso war und ich heute verstehen kann warum ich damals so nagemufft wurde :-D
also nochmal war nich böhse gemeint... falls es so rübergekommen is, sorry

Jehoover schrieb:
Hm war nicht herabwertend usw. gemeint... hab mich prächtig amuisiert, da ich genauso war und ich heute verstehen kann warum ich damals so nagemufft wurde :-D
also nochmal war nich böhse gemeint... falls es so rübergekommen is, sorry

Naja, bist aber auch nicht viel älter als er. Bist ja auch 18. :D
Wann hattest du denn deine PC-Träum Zeit?

bin 19 und naja wo ich noch geträumt hab hm *grübel* is so 2 jahre her... da hat ich null plan und hab mir alels wunderbar vorgestellt dann gekauft und auffe fresse gefallen :-D drum helf ich dem knilch (nich böhse gemeint) doch :-D

so far ich hoffe, ihr verzeiht mir noch mal

ach und helft mir bitte mal bei meinem Prob im threat NT-lüfter regeln oder Lüfter beim Netzteil THX a lot

hehe, dann is ja gut :)

Wo sollen wir dir helfen? link plz

Neues Gehäuse, was empfehlt ihr?

Yo, bald is es soweit und ein neues Gehäuse darf meine Hardware "schlucken" :D

Eigentlich stand für mich schnell fest, dass es das Thermaltake Xaser III in blau sein soll. Aber was für Optionen habe ich denn noch? Wie sind die X-Alien Gehäuse? Auf jeden Fall soll es mind. 4 Gehäuselüfter schon drinne haben und auch was aussehen, wenn's geht noch ein Fenster an der Seite, damit man meine Neonlichter auch sieht. ;)

Re: Neues Gehäuse, was empfehlt ihr?

mir persönlich gefallen diese lustigen, bunten gehäuse wie eben die von thermaltake kein bisschen. irgendwie wirken die von der aufmachung billig (ja, ja, obwohl sie es nicht sind) und dieses alien-gehäuse wirkt fast ein bisschen kindlich. die besten und praktischsten tower kommen meiner meinung nach immer noch von chieftec. da kann man sich ja auch optional ein seitenteil mit plaxiglas kaufen und außerdem sehen die neuen modelle der matrix, scorpio un bx-serie einfach professionell designt, aber dennoch nicht protzig aus. meiner meinung nach immer noch allererste wahl!!!

http://www.chieftec.de/?page=products_continue&item=30&k_id=1&language=de

http://www.chieftec.de/?page=products_continue&item=1&k_id=1&language=de

http://www.chieftec.de/?page=products_continue&item=16&k_id=1&language=de

ciao

Zuletzt bearbeitet:

Chieftech BX

oder wenns etwas mehr sein sollte
Lian Li 71

Naja, die gefallen mir net....sind zu brav. Gerade dass das Xaser III so bunt ist, gefällt mir. Mal was anderes, nicht immer einen stinknormalen Tower in schwarz/weiss. Ohne irgendwelche Nennenswerten Extras...

Deswegen werd ich wohl doch beim Xaser III bleiben, da mir die Chieftechs garnet gefallen... ;)

ganz klar hol dir nen gemoddetes CS-601 von Chieftec das Teil ist echt geil

Die Xaser sind zwar auch gut (Platz, Lcd anzeige) aber ich find sie echt richtig grausam vom aussehen her aber naja wenns dir gefällt

Wenn du was buntes haben willst bei listan gibt es besprayte Chieftecs

Ich hab mir auch ein Xaser III gegönnt. Das Teil sieht einfach nur klasse aus und ist von der Verarbeitungsqualität erste Sahne. Mir gefällt allerdings das große Xaser weniger als der kleine, neue VM3000 Skull Tower. Oder kennst du einen anderen Miditower, der 6x 5.25" Einschübe bietet?

Plexiglasgehäuse!!!

Hi,

wollte mal von euch wissen, ob ihr irgendwas schlechtes über Plexiglas Gehäuse gehört habt!?

Ich will mir nämlich dieses Plexiglasgehäuse holen! Das Ding is der optische Hammer und hat auch eine gute Schalldämmung und schon 4 installierte Gehäuselüfter.

Thx

Re: Plexiglasgehäuse!!!

"Achtung: Das Acrylgehäuse darf aus Emissionsgründen nur zu Demonstrationszwecken ausgestellt werden, da es den EMV-Normen nicht entspricht"

deswegen fallen plexiglas/acrylgehäuse bei mir durch!

Re: Plexiglasgehäuse!!!

5mm Plexiglas! Wenn ich da an mein 4mm-Window denke, kommt bei mir ganz fix der Verdacht auf, dass das Teil nicht gerade stabil ist. Außerdem ist so ein Ding nach ca. 3-4 LANs so verkratzt, dass man es nicht mehr sehen mag. Und dafür 149,- Euronen hinblättern? Nee, muß nicht sein.

Btw.: "Plexiglasgehäuse" schreibt man ohne Ausrufezeichen!
[edit]Ah, Teddy war mal wieder schneller... :D[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Re: Plexiglasgehäuse

Ich würde abgesehen von der Strahlung auch vor allem deswegen vom Plexiglasgehäuse abraten, weil es unglaublich empfindlich ist (Kratzer), oftmals recht instabil und keinerlei Lärmschutz mitbringt. Darin sind nämlich selbst leise Lüfter plötzlich recht laut.

Grüße...
Niemand

Zurück
Oben