125gb anstatt 1tb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
302
hallo, ich habe für mein zweit Rechner eine 1tb festplatte von Samsung gekauft. leider wird die unter windows xp nur mit 125gb angezeigt. Wie hole ich die Restlichen GB raus? kann ich zusätzlich 2 patation erstellen das die restlichen gb zur verfügung stehen? oder win xp bekomme ich das nicht gebacken
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.793
XP SP3 installiert? Bin mir jetzt nicht sicher, ob es ab SP1 oder SP2 war. Ich meine es war SP2. Aber erst nach dem Install des Service Packs kann XP mehr als 125GB erkennen und verwalten.
 

ColdhearT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.653
so siehts aus einfach neustes xp sp 3 installieren und alles ist da
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top