Mr. DrogDrog
Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe heute ein paar neue Teile eingebaut:
Ein Mainboard: Gigabyte 870A-UD3
Ein Proz.: AMD Phenom II X6 1055T
Eine GraKa: MSI Nvidia GeForce 460 GTX
Ein Netzteil: LC-Power Hyperion 700W
Ich habe alles ordnungsgemäß zusammengebaut, aber der PC startet nicht. Kein Bild, kein Piep, nur die Lüfter laufen und Numlock aufer Tastatur lässt sich An\Aus machen. Bekannter hat mir dann gesagt das es am Netzteil liegt, da dieses auf der 12V - Leitung nur 18A hat. Hab das Netzteil erstmal zum Teufel gejagt (dem Händler
), (mit der dicken Beschwerde weil dieser mir erzählt hat, dass es vollkommen ausreichend ist). Ok den Fehler begehe ich nicht nochmal und wende mich jetzt gleich an die Experten:
1.) Wieviel A brauch ich auf der 12V-Leitung um mein System möglichst gut zu versorgen?
2.) Welches Netzteil ist: NICHT überdimensioniert, günstig, stark aber leise?
Hoffe auf schnelle Hilfe
MfG
Mr. DrogDrog
Ich habe heute ein paar neue Teile eingebaut:
Ein Mainboard: Gigabyte 870A-UD3
Ein Proz.: AMD Phenom II X6 1055T
Eine GraKa: MSI Nvidia GeForce 460 GTX
Ein Netzteil: LC-Power Hyperion 700W
Ich habe alles ordnungsgemäß zusammengebaut, aber der PC startet nicht. Kein Bild, kein Piep, nur die Lüfter laufen und Numlock aufer Tastatur lässt sich An\Aus machen. Bekannter hat mir dann gesagt das es am Netzteil liegt, da dieses auf der 12V - Leitung nur 18A hat. Hab das Netzteil erstmal zum Teufel gejagt (dem Händler
1.) Wieviel A brauch ich auf der 12V-Leitung um mein System möglichst gut zu versorgen?
2.) Welches Netzteil ist: NICHT überdimensioniert, günstig, stark aber leise?
Hoffe auf schnelle Hilfe
MfG
Mr. DrogDrog