Aber es geht auch NUR Numlock 
Feststell- oder Rollentaste geht nicht.
(Ist eine PS2-Tastatur)
Feststell- oder Rollentaste geht nicht.
(Ist eine PS2-Tastatur)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verata schrieb:@Hilbertraum Ich habe keinen Schrott erzählt, da ich auch nie gesagt habe, dass das Ding nur 18A hat. Ich habe ihm gesagt, dass LC Power schrott ist und er sich ein vernünftiges NT kaufen soll.
Humptidumpti schrieb:All diejenigen die LC-Power hier generell verteufeln. Nur weil LC-Power mal einen richtig schlechten Lauf hatte und wirklich teils nur Schrott verkauft hat muss das heute noch lange nicht immer noch so sein.
Das löst aber sein Problem nicht, solange man nicht weiß ob es das netzteil ist.Verata schrieb:Ich habe ihm gesagt, dass LC Power schrott ist und er sich ein vernünftiges NT kaufen soll.
Vanilla2001 schrieb:Nur zur Sicherheit. Zieh doch mal die Grafikkarte oder den RAM und schau mal ob du einen Piep-Ton bekommst.
Schlummi schrieb:hmm also am besten wäre es ja noch ein bisschen die komponenten durchzutesten. was hast du noch so bei dir rumliegen?