Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sensor-Schalter richtige Stromversorgung / 12V mit weniger Ampere
Ich glaub ich werds erstmal so versuchen ohne irgendwelche Hilfmittel.
Falls das nicht klappen sollte, mit Battarien und wenn das auch scheitern sollte melde ich mich nochmal. Dann wirds kompliziert. Zumindest für mich.
Ich würde dir echt Empfehlen es per Transistoren zumachen, sollte genauso funktionieren und ist um einiges günstiger. Und wenns nicht klappt, nimmst halt den Sensor oder den von Kyotetsu vorgeschlagenen Kapazitiven Draht Sensor (ich weiß nicht was das ist).
@TE: Was ich sagen wollte: Ohne gute Kenntnisse von Elektronik wirds schwer da was funktionierendes zu basteln. Ich hab bis jetzt erst ein einziges Gehäuse mit einem Touch-Schalter als Einschalter gesehen, das inWin Tou für 800€. Ansonsten ausnahmslos mechanische Schalter... Machbar ist sowas bestimmt. Die Frage ist halt, mit welchem Aufwand und zu welchem Preis
Naja, Touchtaster sind nicht das Problem, das gibts an der XBox 360 ab Werk.
Aber mal ehrlich: WER will sowas freiwillig haben?! Ein gewisser Einschaltweg ist auch eine Sicherheitsfunktion. Damit kann man z.B. versehentliches ein- ausschalten vermeiden. Denn bei diesen Touchschaltern braucht nur ein Haar dran kommen und das Gerät ist an/schaltet sich ab. Wie eben bei z.B. der 360 (slim)...