1300€ PC + Monitor Kaufberatung

Sollten Fragen auftauchen - immer nur heraus damit. :)
 
Habe die Teile heute bekommen und den PC direkt zusammen gebaut. Bisher lief alles reibungslos :) Jetzt wird gerade Win10 installiert. Sollte ich noch etwas wichtiges überprüfen oder ähnliches (Temperaturen?)
Derzeit kann ich zumindest keine Probleme erkennen
 
Wenn alles reibungslos läuft, ist das ja schon mal ein sehr gutes Zeichen. Wenn du möchtest, kannst du dir ja HWiNFO64 (Portable Edition) herunterladen und nochmal alles überprüfen. Ich denke aber, dass alles passen wird, sonst würde der PC nicht reibungslos laufen.
 
Habe mir das Programm installiert, die Komponenten wurden alle erkannt. Auf was sollte ich noch schauen?

Ich werde euch in den nächsten Tagen dann noch ein paar Bilder da lassen ;)

Vielen Dank auf jeden Fall an jeden einzelnen, der mir hier geholfen hat. Ohne euch wäre mir das nicht möglich gewesen!

Das schreibe ich übrigens bereits auf meinem neuen System :)
 
Das schreibe ich übrigens bereits auf meinem neuen System
Sehr gut.
Ja, Bilder wären fein. :)

Schau dir das Tool einmal genau an; damit kannst du so allerhand auslesen.
 
Stimmt, da lässt sich wirklich viel ablesen :)

Eine Frage noch:
Kann ich auch mit der iGPU die 144Hz meines Bildschirms ausnützen? Irgendwie kann ich die nur max. auf 60 stellen?
 
Zurück
Oben