Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Anschluss neu ist dann warte doch erstmal ein paar Tage. Meist wird erstmal die niedrigste Geschwindigkeit geschaltet und in den nächsten 1-2 Tagen wird gemessen welche Geschwindigkeit maximal möglich ist und dann wird das eingestellt.
Bei mir wurde auch nach 2 Tagen von 1 Mbit auf 4 Mbit (Best Effort) umgeschaltet.
Aber dazu kommt doch noch das es eigentlich verarsche ist oder? Ich meine wenn die einen bis ZU 16.000 anbieten können die aber nicht nur 2.000 anschließen, weil somit habe ich doch garnicht die Chance 16.000 zu bekommen... dann hätten wir auch 6.000 nehmen können gg
ICh habe mir eben Kabel Deutschland Raus gesucht 25k, da die auch ihre eigenen Leitungen haben! Und ich hoffe die Verarschen einen nicht so! kann man nur hoffen das in unserer Straße nicht so viele Leute Kabel Deutschland Leitungen benutzen
1. (Nochmal) Steht da im Vertrag BIS ZU 16.000. D.h. sie erfüllen ihren Vertrag sogar wenn du dauerhaft 10kb/s hast!
2. Hast du den ja telefonisch oder per Internet geschlossen... solche Verträge kannst du ja per fernabsatzgesetzt innerhalb 14-tagen kündigen bzw. Widerrufen
3. Wieso sollten sie dir eine 6.000er Leitung "verkaufen" wenn sie auch eine 16.000er für 5€ mehr an den Mann bringen können?
4. Vielleicht ist (wenn du in einer Stadt mit gutem Empfang lebst) auch LTE eine Möglichkeit...
deine "bis zu ..." kannst du dir in die Haar schmieren oder warum glaubst du garantiert die die Telekom eine mind. Geschwindigkeit, bei 16k mindestens 6k. Die 2k die er bekommen ha sind meilenweit weg, dazu hat 1&1 einen Tarif der günstiger ist und mit bis zu 6k beworben wird.
Guten morgen, die Freundlichkeit ist bei dir noch nicht erwacht hm?
Wieso denn die Telekom? Der TE ist bei 1&1!? Mir ist klar dass 1&1 zu 90% die Telekom Leitungen mietet... aber Vertragsbedingungen können doch unterschiedlich sein. Und ich hab bei 1&1 von keiner garantierten "mindestverbindung" gelesen.
Weil es nervt, das überarbeitete TKG ist fast 2 Jahre in Kraft und man liest immer noch da steht "bis zu" also alles rechtens
Gerichte und der Gesetzgeber habe doch das was du da aufzählst zu Gunsten des Kunden aufgeweicht hat. Die ISP können sich schon lange nicht mehr nur auf Ihre "bis zu..." Klausel berufen. Der Kunde hat das Recht in den günstigeren Tarif zu wechseln und 1&1 hat nun mal einen günstigeren Tarif. Außerdem muss der ISP bevor der Vertrag in Kraft tritt dem Kunden mitteilen welche mind. Leistung er erwarten kann.
51db sind einfach viel zuviel für halbwegs brauchbare Geschwindigkeiten.
1und1 Kündigen und zu KD wechseln. Spielen deine Eltern da nicht mit (ich schätze dein alter auf irgendwas zwischen 13 und 16), so wirst du wohl noch ein paar Jahre damit leben müssen. Naja, so weisst die Jugend von heute wie es uns früher ging *g . Wobei 56k Modem war noch nen stück weit edler ^^
jawoll! 51dB Leitungsdämpfung? Vergiss es mit 16 Mbit/s. Entweder du erneuerst deine Hausleitung bzw. dein Telefonanschluss inkl. Verkabelung oder du buchst einen 2-4Mbit/s Tarif (falls es solche Tarife überhaupt noch gibt).
Und wenn du willst, dann kannst du meine Fritz!Box 7270v3 von 1&1 haben (. Ich habe seit dem 21.11.2013 kein 1&1 mehr und bin auf Unitymedia Premium 100 umgestiegen und seit dem liegt die Fritz!Box einfach nur so da und bevor es weiter an Wert verliert verkaufe ich es lieber
jawoll! 51dB Leitungsdämpfung? Vergiss es mit 16 Mbit/s. Entweder du erneuerst deine Hausleitung bzw. dein Telefonanschluss inkl. Verkabelung oder du buchst einen 2-4Mbit/s Tarif (falls es solche Tarife überhaupt noch gibt).
Sorry, Blödsinn
Ein umstellen der gesamten Hausleitung bis zur TAE, meinetwegen auch vom APL (was aber verboten ist) bringt nicht messbare Gewinne.
Ich habe das alles schon getestet.
Was etwas bringen würde; 2 Monate Urlaub, ne gute Schaufel und dann selber Glasfaser verlegen. Dann vor dem Haus noch schnell nen ODSLM aufstellen. Dann kriegste sogar VDSL
Im Ernst: Da wird nicht mehr gehen.Eventuell gibt es noch einen KvZ der näher liegt, auf den man dich aufschalten kann.
Allerdings macht das die Telekom selbst ungern
Grob müsste deine Leitung so 4-5km lang sein. Oder vom Durchmesser sehr klein.
Der einzigst vernünftige Rat: Nimm KD