1360x768?

Fusselty schrieb:
Spiele laufen auf 1920x1080 man erkennt den Unterschied deutlich das wundert mich ja nur dann passt es nicht mehr ganz ins bild
Wohl wegen Downsampling.
 
Also Lösung des Problems full HD Monitor kaufen :D
4k brauch ich mit einer GTX 1660ti ja nicht zu kaufen
 
Nein, aber ein Full-HD Monitor mit 144 Hz könnte Sinn machen. Je nachdem, was du spielst.

@Sykehouse auch heute werden noch Fernseher mit HD-ready produziert und verkauft. Beispielsweise kaufen sehr viele einen 32" (Zoll) TV für das Schlafzimmer...und vor allem die Modelle, die nicht unbedingt über 200 Euro kosten sollen. Auch smarte Funktionen sind dort nicht so unbedingt nötig.

Der Otto-Normal-Verbraucher denkt anders als der durchschnittliche Computerbase Nutzer.

Ich brauche für das Schlafzimmer auch kein Full-HD oder 4K. Für den Sport1 Doppelpass am Sonntag oder die "Forged in Fire" Doku-Reihe auf kabel1doku bräuchte ich eh ein entsprechendes HD+ Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Sykehouse schrieb:
Unglaublich, dass sowas zu dem Zeitpunkt überhaupt noch hergestellt wurde, geschweige denn, einen Käufer fand...
Meine Oma hat ihn gekauft für abends im Schlafzimmer TV zu gucken
Später is sie gestorben und ich fragte das war 2017 oder 18 ob ich ihn haben kann
 
Fusselty schrieb:
Meine Oma hat ihn gekauft für abends im Schlafzimmer TV zu gucken
OK, für den Anspruch reichts grad noch, da die ÖR ja eh nur in 720p senden. Als PC-Monitor aber halt unbrauchbar, damals schon.
 
Sykehouse schrieb:
OK, für den Anspruch reichts grad noch, da die ÖR ja eh nur in 720p senden. Als PC-Monitor aber halt unbrauchbar, damals schon.
Für die ps4 lief er noch gut aber da konnte ich nicht überprüfen ob es jetzt auf full HD läuft oder nicht oder vielleicht kann man es auch überprüfen aber ich wusste nicht wie
Ergänzung ()

Aber dann hat sich das ja geklärt danke für die schnellen Antworten :)
 
Zurück
Oben