News 14 Jahre ComputerBase: Die Gewinner!

Hätte auf meinem Computertisch auch gut ausgesehen :D
Aber nun gut, Glückwunsch an die Gewinner.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Da war das Losglück trotz richtiger Antworten nicht mit mir :D
 
auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner. Klasse Preise gabs wieder ;)
 
Glückwunsch an alle Gewinner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder verloren! Juhu :D

Ich frag mich jedes mal wie man bei den Gewinnspielen was falsch beantworten kann... o.O
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!
 
juhu immerhin hab ich alles richtig gehabt. jetzt brauch ich nur mal ein wenig glück :-)
gratulation an die gewinner!!!
 
Man, hätte so gerne die Titan gewonnen. Das Problem ist, dass hier auch immer alle schlauer werden. Früher waren die Quoten der richtigen Antworten wesentlich niedriger ;(
 
Die ganze Jahren noch nie was gewonnen aber herzlichem Glückwunsch zu die glücklichen Gewinner :D
 
Zurück
Oben