14" mit usb 3.0

Toffes

Cadet 4th Year
Suche nen 14" Laptop mit folgenden Eigenschaften >> :) <<

nur fehlt mir da der Usb 3.0 anschluss... hat jemand ne Alternative im selbem Preissegment?
Hatte mir vorher den Acer Timelinex 4830tg angeschaut...wäre soweit perfekt, nur die Verarbeitung soll halt nicht so doll sein...und kostet nochmal 130 Euro mehr...

Vielen Dank im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wie sicher wirst du den USB-3-Anschluss nutzen?
Es gibt jetzt zwar die ersten Festplatten dafür, aber das bedeutet ja nicht, dass du ihn so intensiv nutzt, dass du deine Suche nach einem Notebook zuerst danach ausrichtest.
Geizhals listet 9 Notebooks im Segment 14,1" mit USB 3, und die liegen alle über deinem gewünschten 666€-Preis.
Im Zweifelsfall kann man den Port über eine ExpressCard nachrüsten, wenn der Bedarf doch unerwartet hoch sein sollte.

Wofür genau möchtest du das Notebook nutzen? Du hast ein Multimediagerät mit einer mittleren Ausstattung angegeben, erwartest dir aber auch eine gute Verarbeitung und USB 3. Das passt zu dem Preis nicht so ganz zusammen.

Gruß
L0nestar

Hey,

ich möchte den Laptop hauptsächlich zum surfen und Office Anwendungen benutzen...aber auch viele Filme über Hdmi/externer Fernseher schauen...desweiteren sollte er nicht schon in nem Jahr zu den Modellen gehören die veraltet sind...sollte schon gut 2-3 jahre halten.

Mehr als 800 Euro möchte ich aber auch nicht ausgeben...hättest du denn Alternativen? Usb 3.0 daher, da ich denke dass ich auch viel mit externen Festplatten arbeiten werde und es da sehr nett ist, wenn es deutlich schneller geht...

was haltet ihr von dem hier? >>..<<

Lieben Gruß

Thilo

Zuletzt bearbeitet:
hier gibts noch eine alternative aber auch vom preis deutlich teurer
ich hab das Notebook auch bin eigentlich von der Leistung vollstens zufrieden nur hab ich glaub ein Exemplar erwischt mit vielen Defekten, war bis jetzt 2 mal in der Reparatur (1. mal wegen defektem MB und 2. mal weil die Seitenklappe ausleierte und nicht mehr schloss)
Nun kommt evtl die 3. Reparatur, anscheind ist das MB wieder defekt?!

nunja eher gebe ich es zurück...ich mach auch mal n thread auf ^^

vielleicht hast du ja mehr glück :P

http://www.cenfonix.com/product_info.php?currency=EUR&info=p55928_ASUS-N82JV-VX020V--90NYXA114N1431VL53K-.html

Wenns nen 14"er sein soll... Dell Vostro 3450
Hab den 13"er der Serie, und bin recht zufrieden damit.

Bei deinen anforderungen brauchste eigentlich nichtmal eine dedizierte Grafikkarte, sofern du zu den neuen Intel Sandybridge prozessoren greifst.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Vostro solltest du alles haben was du brauchst und wenn du nur ein wenig spielen willst dann reicht die Intel Onboard locker aus und du sparst Geld.
Da hast du sogar 2 USB 3.0 und auch noch nen E-Sata also genug Anschlüsse für eine externe Festplatte.
Sonst gibt es nicht wirklich viel Auswahl bei den 14 zöllern.

Zurück
Oben