Hmm der XMG scheint auch ein gutes Produkt zu sein (obwohl das kleine Display mich da am meisten stören würde, denke ich).
Der Acer gefällt mir nach wie vor. @Ivxy ja, das Display is anscheinend einer der allergrößten Vorzüge des Teils, da werde ich mich sicherlich nicht lumpen lassen ;D
Ich tendiere im Moment dann doch eher Richtung des Acers. Ich bin allgemein gewohnt mit meinem großen Bildschirm zu arbeiten, ich denke da wird die Umstellung schon schwer genug sein, haha. Und 15,6 gegen 13,3 Zoll sind schon einiges an Unterschied. Andererseits, wie Ivxy gemeint hat waren mir 15,6 Zoll ja auch eigentlich zu groß.
Und gute Wartbarkeit des XMG sagt mir eigentlich sehr zu! Im
Review haben sich hardwareluxx ein wenig über die Kühlung im Leerlauf beschwert, vom Rest waren sie anscheind ziemlich begeistert. Lautstärke unter vollast ist mir ziemlich egal, aber im Leerlauf sollte das schön leise sein.
Um, welche CPU sollte ich denn bei dem Konfigurationsformular nehmen?
Wow, mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr sicher. Wie schlagen sich denn Schenker Geräte gegen Acer Teile in Sachen Robustheit/Verarbeitung?
EDIT: Angeblich soll das mit der Kühlung im Leerlauf in neueren Modellen besser sein.