• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1404 Venedig [Sammelthread]

Mr.Mystery

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
999
Hey Liebe Community,


Anno 1404 Venedig


Aktuelles Release Datum: 25.02.2010 ---> Erschienen


Hier im Sammelthread könnt ihr über alle themen, neuerungen und Probleme des neuen Anno 1404 Venedig Disskutieren.
Ich wünsche euch viel Spaß!


Hier gleich mal das erste bild:


104249072_0c17597174-jpg.163777




1256831165712-jpg.164425



Hier einmal die aktuellen Infos von http://www.pcgames.de/

Ubisoft kündigte heute Anno 1404: Venedig an, das Add-On des im Juni erschienenen Aufbaustrategiespiels Anno 1404. Die Erweiterung bereichert das Hauptspiel um die venezianische Kultur und einen neuen Mehrspieler-Modus, der sowohl mit- als auch gegeneinander gespielt werden kann. Die neue Hafeninsel im Stile Venedigs liefert neue Errungenschaften, Aufträge, Gegenstände, eine neue Handelsflotte sowie venezianische Spione, die in den Städten der Mitspieler für Unruhe sorgen können. Die neue venezianische Ratsversammlung in jeder Stadt ermöglicht es außerdem, Einfluss auf den Stadtrat zu nehmen und so ganze Inseln mit rein finanziellen Mitteln in seinen Besitz zu bringen. Weiterhin ermöglicht der neue herrschaftliche Palast den Spielern, prunkvolle Anwesen ganz nach ihren Vorstellungen und Vorlieben zu gestalten und sich damit selbst ein monumentales Denkmal zu setzen.

Das Erweiterungspaket wird weltweit im Februar 2010 im Handel erscheinen.

Besondere Eigenschaften von Anno 1404: Venedig
- Zwei neue Schiffstypen - die kleine, schnelle und wendige Handelskogge und die große, vielseitige Handelskogge, bestückt mit wehrhaften Kanonen.
- Spionage: Venezianische Geheimkabinette ermöglichen es, fremde Wohnhäuser zu infiltrieren und von dort aus Sabotageaktionen gegen Mitspieler durchzuführen.
- Venezianische Ratsversammlung: Gegnerische Städte können nun auch nicht-militärisch erobert werden. Durch großzügige Goldspenden kann die Mehrheit im Stadtrat und letztendlich der Stadtschlüssel errungen werden.

Ab sofort kann im Multiplayer-Modus gespielt werden:
- Bis zu 8 Spieler, On- und Offline
- Freunde im Versus-Modus herausfordern oder gemeinsam im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern auf derselben Seite agieren

Neue Herausforderungen und Aufträge:
- Über 300 neue Aufträge mit zwei neuen Auftragstypen: Handelsrennen und Kapern
- 60 neue Gegenstände, darunter die Zisterne für Norias, welche die Wasservorräte weiter erhöht
- Neue Inselwelten, von großen flachen Inseln mit riesiger Baufläche bis hin zu zerklüfteten, wilden und ungezähmten Eilanden. Mächtige Vulkaninseln mit schier unendlichen Ressourcenmengen, die der gigantische Vulkanausbruch aber auch mit großer Zerstörungskraft vernichten kann
- Zahlreiche neue Szenarien stellen die Spieler vor neue, ungewöhnliche Herausforderungen, die so weder im Endlosspiel noch in der Kampagne zu finden sind. Dies reicht vom Besiedeln einer Inselwelt, die nur aus Südinsel besteht bis hin zu Szenarien, in denen die Bewohner keinerlei Steuern zahlen
- Neue Medaillen, Erfolge und neue Spielerwappen

Ubisoft TV Show mit news zu Anno 1404 Venedig

Erste Ingame Szenen Ubisoft TV Show




Ich wünsche euch viel Spaß beim Disskutieren.
 

Anhänge

  • 104249072_0c17597174.jpg
    104249072_0c17597174.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 2.215
  • 1256831165712.jpg
    1256831165712.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 1.222
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

DAS ist definitv eine tolle Nachricht. :) Eigentlich bin ich ja der Meinung das es eine Frechheit ist den Multiplayer Modus per kostenpflichtigem Addon nachzureichen, aber das Game hat zumindest bisher immer sehr viel Spaß im Multiplayer gemacht.

Ich bin auf alle Fälle gespannt! :)
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

Mich macht das richtig an! Ob man eine ganze/ halbe Stadt auf dem wasser errichten kann?
Und nur die Inseln als Rohstoff etc. zufuhr nutzen kann? der screenshot sagt ja eig das man aufm wasser bauen kann!
Wird bestimmt geil!

Aber wehe Ubisoft verscherbelt es zum Fullgame preis.
Da es ein Addon ist finde ich sind höchsten 20 ecken angemessen! mehr nicht!
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

Besonders Meldung über die Ergänzung des Spiels um den Multiplayer-Modus hat mich sehr gefreut.
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

.... jau, aber nicht für 30€ ^^
10-15€ für's Add-On ist okay - die Spieleindustrie wird auch immer mehr zum Abzocker.

Wenn man bedenkt, das div. Fans viele "große" Mods für Games "kostenlos" entwickeln - und diese meist mehr Features haben, als die Add-Ons der Hersteller, ist das eine Frechheit.

Und dann auch noch die MP-Modus "zusätzliche" zu verkaufen, nur weil Sie vorher zu faul - oder wieder unter "Zeitdruck" das Spiel heraus bringen mussten.

Aber mal abwarten ... ^^
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

Die angekündigten Features reissen mich jetzt nicht vom Hocker.
Auf jeden Fall werde ich erst einmal den Preis und die Funktionsfähigkeit (MP) abwarten.
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

Venedig ist Inn ;)

Bin mal gespannt auf die Qualität des Mehrspielermodus.
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

hoffentlich dann auch für win7/ 64 freigegeben :rolleyes:
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

Mhhh da es nur ein Addon ist denke ich, dass es die gleichen settings wie das fullgame ist.
Ich frage mich da noch, istr das ein addon welches eig ein selbstständiges game ist oder braucht man zwingen orginal Anno 1404`?
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

natürlich braucht man noch original 1404, war immer so bei ubisoft.
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

Mal gucken, was draus wird... Venedig klingt wirklich interessant.

Und Montag startet ja schonmal die MP Beta :)
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

Reinkommen tut man da nicht oder?
 
AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]

Mr.Mystery schrieb:
Außer win7 kompatiblität wird irgendwie dazugepatcht!

Ist das denn nicht kompatibel? Ich habe es auf Win 7 Professional x64 installiert, gestartet und gespielt - von inkompatibilität weit und breit keine Spur...
 
Zurück
Oben