AW: 1404 Venedig addon angekündigt [Sammelthread]
Also ich habe einige berichte darüber gelesen bzw posts und Probleme.
Offiziel ist Anno 1404 meines wissens nicht mit Win 7 kompatiebel. Es können Probleme auftreten etc.
Andererseits ist Win 7 auch nur Vista 2.0
also glaube ich das man es schon zum laufen bringen kann! 
Edit: auf der verpackung steht Win 2000/XP/Vista... allerdings hat das auch net viel zu sagen. CS:S läuft schließlich auch auf vista und es steht net auf der verpackung ;D;D
Edit 2:
Da hab ich was gefunden:
Quelle: http://www.worldofanno.de/news/111/Windows-7-Kompatibilitaet.htm.
Edit: Update Ubisoft TV Show mit news zu Anno 1404 Venedig
Das es ein Addon ist wird sich warscheinlich auch nichts oder nur wenig an den Systemvoraussetzungen ändern.!
Edit2: Inzwischen ist Anno 1404 venedig bei Amazon aufgetauch. Zum vorbestellen etc. aber das versteht sich von selbst
ANNO 1404 Venedig jetzt vorbestellen
Ubisoft macht auch einen ordentlichen preis von 30 Euro! Das finde ich schon wieder fast unverschämt. Dafür bekommt ja schon fast das Full Game! -.-...
Also ich habe einige berichte darüber gelesen bzw posts und Probleme.
Offiziel ist Anno 1404 meines wissens nicht mit Win 7 kompatiebel. Es können Probleme auftreten etc.
Andererseits ist Win 7 auch nur Vista 2.0
Edit: auf der verpackung steht Win 2000/XP/Vista... allerdings hat das auch net viel zu sagen. CS:S läuft schließlich auch auf vista und es steht net auf der verpackung ;D;D
Edit 2:
Da hab ich was gefunden:
Heute veröffentlichte Ubisoft eine Liste ihrer Spiele und die jeweilige Windows 7-Kompatibilität.
Auch Anno 1404 wurde dort getestet. Ergebnis: Kompatibel wenn es von einem Windows-Administrator-Account installiert wurde. Ubisoft weißt aber daraufhin, dass weiterhin kein Spiel offiziell Windows 7 unterstützt und sie übernehmen keine Gewähr dafür, dass eines dieser Spiele unter Windows 7 funktioniert.
Auch wird kein Spiel offiziell supportet. Wie wir aber aus Erfahrung, von Forenusern wissen, läuft Anno 1404 in den meisten Fällen auf Windows 7. Aber auch hier gibt es leider immer Ausnahmen. Solltet ihr Fragen dazu haben, dann nutzt unser Forum.
Quelle: http://www.worldofanno.de/news/111/Windows-7-Kompatibilitaet.htm.
Edit: Update Ubisoft TV Show mit news zu Anno 1404 Venedig
Das es ein Addon ist wird sich warscheinlich auch nichts oder nur wenig an den Systemvoraussetzungen ändern.!
Edit2: Inzwischen ist Anno 1404 venedig bei Amazon aufgetauch. Zum vorbestellen etc. aber das versteht sich von selbst
ANNO 1404 Venedig jetzt vorbestellen
Ubisoft macht auch einen ordentlichen preis von 30 Euro! Das finde ich schon wieder fast unverschämt. Dafür bekommt ja schon fast das Full Game! -.-...
Zuletzt bearbeitet: