140mm Gehäuselüfter- leise, leiser DER Leiseste!

elohim schrieb:
ja, sehr merkwürdig, ich hab auch noch keinen wirklich schlechten davon gehabt.

Wenn es ein Chargen-Problem ist/war dann ist es ja relativ wahrscheinlich, dass es bei allen aus einer Bestellung auftritt... Aber wie gesagt, ich habe auch die eine oder andere Berwertung gesehen in der ähnliches berichtet wird. Zum Vergleich hatte ich ja auch das be quiet! Dark Power Pro 10 550W Netzteil, bei dem vermutlich ein ähnlicher Lüfter verbaut ist. Bei dem Netzteil ist es tatsächlich so, dass es nicht wahrnehmbar ist...

Das aber die Passform für ein Fractal Design R4 Gehäuse nicht optimal ist, das lässt sich nicht bestreiten.
 
Jop, das kann aber natürlich bei jedem Lüfter vorkommen (bei manchen häufiger als bei anderen) und die Rezensionen die ich grad mal überflogen hab sind ja zu 95%+ Bestnoten. Ich denke dass man sich bei einem solchen Defekt direkt an bq! wenden sollte um die Lüfter austauschen zu lassen. Ist ja drei Jahre herstellergarantie drauf für solche Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben