News 144-Hz-Gaming-Monitor mit Fernbedienung von Philips

gbene schrieb:
Ichw arte immernoch auf einen Bildschirm, der mit 1920x1200 auflöst, ein IPS-Panel besitzt und mindestens 120 Hz Bildwiederholfrequenz aufweist. Aber das gibt es ja leider immernochnicht :( Ich wäre auch bereit für so ein Modell mehr als 350 € auszugeben..... Aber so bleibe ich bei meinem Dell und der alten 19" Krücke ;)

skywalkerja schrieb:
Eine Kombination von von 120/144 Hz und IPS/PLS würde diese ganze Diskussion hier überflüssig machen. Darauf muss man wohl noch ein bisschen warten.

Es gibt einen 27"-Monitor der zwar nicht mit 1920x1200 auflöst, aber mit 1440p. Nennt sich QNIX QX2710 LED EvolutionⅡ
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito den hab ich auch! Hat ein Samsung PLS Panel verbaut. Mich hat er 350€ inkl zoll und versand gekostet.

Bei mir hab ich keine Fehlerpixel o.Ä.

Backlightbleeding merkt man nur wenn das bild raben schwarz ist.
Aber das Backlightbleeding haben die 700€ Monitore teilweise noch stärker :).

Man kann ihn Problemlos übertakten.

Meiner schafft dei 120hz ohne zu murren. :


Ich hab genau den gekauft

http://www.ebay.de/itm/111088789065?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Versand ist inklusive.

Lediglich die Einfuhrsteuer betrug bei mir 70€ :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Reviews oder Erfahrungsberichte zum Philips?

Mich würde vor allem interessieren wie er im Vergleich zum ASUS 144hz Monitor abschneidet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher weniger. Der kostet viel zu viel.

Aktueller Preis 314 € Da kauft man sich lieber ein guten Dell mit 24" oder legt noch ~200 € drauf und kauft sich ein 27".
 
Cool Master schrieb:
Eher weniger. Der kostet viel zu viel.

Aktueller Preis 314 € Da kauft man sich lieber ein guten Dell mit 24" oder legt noch ~200 € drauf und kauft sich ein 27".

Ein Dell mit 120 hz? Ein Dell ohne IPS Glitzern? 27 Zoll ist mir zu groß.
 
@fleXyle

120 hz brauch ich nicht.
IPS Gltzern nehme ich nicht wahr.
27" Zoll ist für mich geau richtig.

Du siehst auf was ich hinaus will....

Ich schrieb extra "man" um jeden einzubeziehen. Wenn es für dich nichts ist gut, kauf dir den Philips und schreib ein Review dazu.
 
Cool Master schrieb:
120 hz brauch ich nicht.
IPS Gltzern nehme ich nicht wahr.

Aber die Farbdarstellung nimmst du schon wahr oder das auch nicht? :rolleyes:
Er will 120 Hz/144 Hz und keine 60 Hz Gurke, merkst du das?

@fleXyle: Ich glaube nicht, dass es signifikante Unterschiede zum ASUS geben wird. Wenn du dir jetzt einen kaufen willst, hol ihn dir einfach.
 
Und wie ich schon schrieb es gibt aktuell noch keine Reviews dazu. Warum das so ist habe ich auch schon gesagt er ist einfach zu teuer für das gebotene. Da steigen einige lieber gleich in die 27" Klasse auf.
 
Vom Datenblatt her unterscheiden sich der ASUS und der Philips tatsächlich nicht wirklich.
Die Frage ist halt, wie homogen ist das Bild, gibt es Lichthöfe/Clouding etc.
 
Das kann man nie wissen, ist ein reines Panel-Roulette. Bei jedem LCD Gerät was du kaufst, egal welche Marke, kannst du voll in die Scheiße greifen, außer es gibt für ~100€ einen Test-Service. Am besten einfach bei amazon bestellen und zur Not immer zurücksenden, bis du einen ordentlichen bekommst.
 
Zurück
Oben