News 144-Hz-Gaming-Monitor mit Fernbedienung von Philips

Ich habe 3 x Dell2209WAs und kann jetzt nicht sagen, dass die entweder schlieren oder die Reaktionszeiten nicht zum Zocken eigenen. Das Philips Gehamsel mit diesem Monitor ist reines Marketing zu einem nicht gerechtfertigten Preis - wie mittlerweile vieles bei Philips.

Sie entwickeln sich im Consumer Bereich zu einer Ramsch-Marke.
 
TN Panel und nur White LED Hintergrundbeleuchtung. Schwach. So wird das nix.
Zumindest Design und Ergonomiefunktionen wissen aber zu gefallen. Die Fernbedienung ist aber reichlich sinnbefreit.
Ergänzung ()

Kartenlehrling schrieb:
ProGamer spielen auch nicht auf 27" , 800x600 ?

ProGamer sind auch ProSpinner.
Ergänzung ()

Highspeed Opi schrieb:
27 Zoll = kein Minidisplay, auf dem man schielen muss bzw. kleine Details hat und dazu
1920x1080 auf diesen 27 Zoll, was wiederum eine bessere Erkennbarkeit von kleinen Details bietet.

So kann man auch nett umschreiben, dass man auf seinem Display alle Pixel einzeln mit bloßem Auge zählen kann, auf Grund mieser PPI.
 
Tito_2000 schrieb:
Und per Kabelfernbedienung ... damit ich mich jetzt gar nicht mehr bewegen muss ?!

Die soll nur die Bedienung erleichtern, das ist sonst ja sehr fummelig über die winzigen Tasten am Monior.
 
foxX schrieb:
Kunden, die lieber 16:10 hätten in 3, 2, 1 ...

Genau das wollte ich auch gerade sagen. Ich hätte Interesse an dem Gerät, wenn die Auflösung 1920*1200 wäre.
 
Für die 3-5 Spiele die dieses Format unterstützen?
Genauso am Markt vorbei gedacht wie die PhysX Verfechter,
seht es doch ein das ihr verloren habt und nur eine Randerscheinung auf dem Spielermarkt seid.

Ich habe schon lange kein Mitleid für 16:10 Monitorbesitzter wenn er mal wieder rumheult das sein neues Spiel seine Auflösung nicht unterstützt.
 
Oh ja die 120 Pixel in der Vertikalen werden die Übersichtlichkeit total verändern. Außerdem bin ich total Hip wenn ich gegen 16:9, Breitbild generell, nur Full-HD, zu große Handydisplays, keine wechselbaren Akkus oder fehlende SD-Kartenslots rede.

Es gibt doch 16zu10 Monitore. Wieso kauft ihr die nicht einfach anstatt bei jedem Monitor der NICHT genau EURER Vorstellung entspricht zu mäkeln das das nicht genau das ist was IHR wollt.
 
Desertdelphin schrieb:
Es gibt doch 16zu10 Monitore. Wieso kauft ihr die nicht einfach anstatt bei jedem Monitor der NICHT genau EURER Vorstellung entspricht zu mäkeln das das nicht genau das ist was IHR wollt.
es gibt 16:10 monitore, korrekt
was es allerdings nicht gibt: 16:10 monitore mit 120 bzw. 144hz

bezüglich mäkelei an der auflösung: 1920*1080 kann ein monitor mit 1920*1200 AUCH darstellen, ganz ohne probleme/verzerrungen, solange einen 2 balken á 60px nicht stören ;) (daher ist mir das völlig wumpe ob mein spiel nun 1920*1200 unterstützt oder nicht)
von daher würde ich einen entsprechenden monitor (16:10&120hz+) auch als das beste beider welten empfinden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann kommen was will, ein Röhrenmonitor toppt nichts! Vor allem zum zocken und die gibt es auch noch umsonst. :p
 
Kabelfernbedienung...... back to the 80s!
Mann war das damals gruselig mit den Kabelfernbedienungen - ich hatte wirklich gehofft, dass es sowas nicht mehr geben wird!
 
DunklerRabe schrieb:
Wenn man das mal mit der Konkurrenz am Markt vergleicht, dann ist der Screen vielleicht 150 Euro wert.
Vielen Dank Philips, nice try! Da ist die Tür und der Nächste bitte...!

Acha, kannst du mir vielleicht mal einen 144hz Monitor für 150 € zeigen? Den würde ich mir gerne kaufen.
Oder fragst du dich jetzt wozu 144hz sinnvoll sind?
 
was ist den das für ne sch.....

ich meine dein Video, was für ne PR aktion gut sein sollte. Erstens, man kann seinen Bildschirm selber einstellen, dass überall alles heller wirkt! Dafür braucht es keine ,,Technology,,

zweitens, IPS Panel ist zum gamen wirklich nicht schön. Merke ich sehr gut in Counter Strike. TN Panel- 800x600 und Headers reindrücken ggwp
 
merkt man die 144 hertz wirklich im vergleich zu einem "normalen" bildschirm ?

wenn ja, steht man zwischen den stühlen: grottiges tn panel aber schnell, oder spitzen-ips/pls panel und dafür langsam :(
Ergänzung ()

Patrick90 schrieb:
ich warte lieber auf full full HD

das ist bereits full hd ;) . in 27 zoll gibts noch 2560*1440. meinst du 4k ?
 
Solange es keine IPS oder PLS Panels mit 120Hz gibt bleibe ich bei meinem BenQ.
 
Weil es keine NEUEN 16-10 Montore mehr kommen.Die Spieletauglich sind und 120herz haben
Seid der Fernseher Umstellung der LCD Produktion von PC monitoren (die Fabriken wurden zusammengelegt)
ist dieser 16-9 Fokus eine Plage

Das Sichtfeld Problem kommt hinzu. weil fast jedes Spiel nur noch hor+ auf 16-9 festlegt. Dies ginge auch mit 16-10.
Das Menschliche Auge erfasst in 16-10 mehr Sichtfeld.
 
Wer zum Teufel braucht so eine Fernbedienung?
 
HullHD... :(

4K an die Macht!
 
Kartenlehrling schrieb:
smart_insight.jpg

http://www.eizo.com/global/products/foris/fs2333/


Die Funktion hat doch der Eizo schon vor einem Jahr presentiert.

genau diesen monitor habe ich und dieser monitor ist auch noch ein IPS Panel mit schneller Reaktionszeit und kostet ca. 295~300€, also sogar noch 50€ billiger als der Phillips Monitor. Fernbedienung hat das Monitor auch ^^
 
Zurück
Oben