News 144-Hz-Gaming-Monitor mit Fernbedienung von Philips

Sty!a

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.636
Ich habe 3 x Dell2209WAs und kann jetzt nicht sagen, dass die entweder schlieren oder die Reaktionszeiten nicht zum Zocken eigenen. Das Philips Gehamsel mit diesem Monitor ist reines Marketing zu einem nicht gerechtfertigten Preis - wie mittlerweile vieles bei Philips.

Sie entwickeln sich im Consumer Bereich zu einer Ramsch-Marke.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.054
TN Panel und nur White LED Hintergrundbeleuchtung. Schwach. So wird das nix.
Zumindest Design und Ergonomiefunktionen wissen aber zu gefallen. Die Fernbedienung ist aber reichlich sinnbefreit.
Ergänzung ()

ProGamer spielen auch nicht auf 27" , 800x600 ?
ProGamer sind auch ProSpinner.
Ergänzung ()

27 Zoll = kein Minidisplay, auf dem man schielen muss bzw. kleine Details hat und dazu
1920x1080 auf diesen 27 Zoll, was wiederum eine bessere Erkennbarkeit von kleinen Details bietet.
So kann man auch nett umschreiben, dass man auf seinem Display alle Pixel einzeln mit bloßem Auge zählen kann, auf Grund mieser PPI.
 

Blackspeed

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
198

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
Für die 3-5 Spiele die dieses Format unterstützen?
Genauso am Markt vorbei gedacht wie die PhysX Verfechter,
seht es doch ein das ihr verloren habt und nur eine Randerscheinung auf dem Spielermarkt seid.

Ich habe schon lange kein Mitleid für 16:10 Monitorbesitzter wenn er mal wieder rumheult das sein neues Spiel seine Auflösung nicht unterstützt.
 
W

Willnochreisen

Gast
Oh ja die 120 Pixel in der Vertikalen werden die Übersichtlichkeit total verändern. Außerdem bin ich total Hip wenn ich gegen 16:9, Breitbild generell, nur Full-HD, zu große Handydisplays, keine wechselbaren Akkus oder fehlende SD-Kartenslots rede.

Es gibt doch 16zu10 Monitore. Wieso kauft ihr die nicht einfach anstatt bei jedem Monitor der NICHT genau EURER Vorstellung entspricht zu mäkeln das das nicht genau das ist was IHR wollt.
 

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.082
Es gibt doch 16zu10 Monitore. Wieso kauft ihr die nicht einfach anstatt bei jedem Monitor der NICHT genau EURER Vorstellung entspricht zu mäkeln das das nicht genau das ist was IHR wollt.
es gibt 16:10 monitore, korrekt
was es allerdings nicht gibt: 16:10 monitore mit 120 bzw. 144hz

bezüglich mäkelei an der auflösung: 1920*1080 kann ein monitor mit 1920*1200 AUCH darstellen, ganz ohne probleme/verzerrungen, solange einen 2 balken á 60px nicht stören ;) (daher ist mir das völlig wumpe ob mein spiel nun 1920*1200 unterstützt oder nicht)
von daher würde ich einen entsprechenden monitor (16:10&120hz+) auch als das beste beider welten empfinden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fjjn

Gast
Da kann kommen was will, ein Röhrenmonitor toppt nichts! Vor allem zum zocken und die gibt es auch noch umsonst. :p
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.724
Kabelfernbedienung...... back to the 80s!
Mann war das damals gruselig mit den Kabelfernbedienungen - ich hatte wirklich gehofft, dass es sowas nicht mehr geben wird!
 

Tyranidis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
386

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.178
was ist den das für ne sch.....

ich meine dein Video, was für ne PR aktion gut sein sollte. Erstens, man kann seinen Bildschirm selber einstellen, dass überall alles heller wirkt! Dafür braucht es keine ,,Technology,,

zweitens, IPS Panel ist zum gamen wirklich nicht schön. Merke ich sehr gut in Counter Strike. TN Panel- 800x600 und Headers reindrücken ggwp
 

lazsniper

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.026
merkt man die 144 hertz wirklich im vergleich zu einem "normalen" bildschirm ?

wenn ja, steht man zwischen den stühlen: grottiges tn panel aber schnell, oder spitzen-ips/pls panel und dafür langsam :(
Ergänzung ()

das ist bereits full hd ;) . in 27 zoll gibts noch 2560*1440. meinst du 4k ?
 

syfsyn

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.254
Weil es keine NEUEN 16-10 Montore mehr kommen.Die Spieletauglich sind und 120herz haben
Seid der Fernseher Umstellung der LCD Produktion von PC monitoren (die Fabriken wurden zusammengelegt)
ist dieser 16-9 Fokus eine Plage

Das Sichtfeld Problem kommt hinzu. weil fast jedes Spiel nur noch hor+ auf 16-9 festlegt. Dies ginge auch mit 16-10.
Das Menschliche Auge erfasst in 16-10 mehr Sichtfeld.
 

Style-Pat

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
644
Wer zum Teufel braucht so eine Fernbedienung?
 

john carmack

Banned
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.652
HullHD... :(

4K an die Macht!
 

fatony

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.791
Top