15,6 NB mit HDD Deckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

debitz

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Hallo, ich suche ein bezahlbares 15,6 Zoll Notebook, zB mit Intel i3, welches noch einen Deckel im Boden hat - um die HDD / SSD zu tauschen. Ich würde gerne meine vorhandene 1TB SSD in das neue Notebook einbauen. Hat jemand eine Idee? Danke
 
Du könntest, da Du "bezahlbar" erwähnst, einfach mal vorfiltern und Dir die Geräte ansehen.
Die meisten Notebooks werden bereits eine SSD drin haben.
Du schreibst auch nicht ob SATA oder NVMe vorhanden ist, das darfst Du nicht vergessen.
Auch den Formfaktor nicht vergessen, 2,5" oder M.2.
2.5" = SATA
M.2 = SATA oder NVMe

Also bitte suche erst mal selbst etwas aus anstatt die Suche auf das Forum auszulagern.
Du willst was kaufen, also bitte etwas mehr Mühe geben.

Startpunkt: https://geizhals.de/?cat=nb
 
@ameisenbaer Ja genau, weil das ja in so vielen, Stand jetzt in genau gar keinem auf Geizhals, Notebooks vorzufinden ist und es ja auch nicht so ist als wäre es im Desktop eine absolute Nische ;)
 
ameisenbaer schrieb:
2.5" kann grundsätzlich auch NVMe sein (U.2) - dürfte bei Notebooks aber ein absoluter Exot sein...
Komm schon ist das dein ernst? Einfach mal nen bisschen nachdenken. Wenn hier jemand seine ersten Beiträge schreibt dann sucht er natürlich ein Notebook mit U.2 Anschluss..... Ne ist klar. So ne Antwort braucht echt keiner. Da passt das was prian geschrieben hat schon

@TE bitte lösche doch den Vorgegebenen Fragebogen nicht. Mein Motto ohne Fragebogen keine Beratung.
 
... und @ameisenbaer wohl zum Besitzer von Exoten macht. :)

Aber nun wieder ernsthaft: der TE muss sich schon noch etwas tiefgründiger äußern.
 
Danke für die Antworten...
Sorry für das entfernen des Fragebogens. Das Notebook ist nicht für mich - Farbe, Akkulaufzeit, Tastenbeleuchtung, usw, alles erstmal egal.

Mit SSD meine ich eine klassische SSD also 2.5 Zoll SATA - keine m.2 / Nvme
Mit bezahlbar - um die 500€ - also zB i3 / R3

Ich "filtere" seit Wochen in div. Shops und finde kein Gerät mit einfachen Deckel am Boden, da auch nie Bilder von unten zu sehen sind. Ich habe auch schon einen ACER Aspire 3 (A315-56-37QB) bestellt, der im Youtube Video noch einen Deckel hatte - und bei Lieferung dann doch nicht.
Daher meine einfache Frage, falls jemand kürzlich einen gekauft - oder in den Händen hatte, der noch einen Deckel am Boden hat, bitte mir mitteilen. Danke
 
Kein Fragebogen, keine Kekse. Bitte mit ausgefülltem Fragebogen einen neuen Thread eröffnen.
Hier ist zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben