15 zoll notebook bis 400euro zum downloaden von filmen etc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eddy_The_G

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
3
Hallo
Ich suche zur zeit ein 15zoll notebook bis 400Euro zum downloaden von filmen, serien etc. Das notebook solte windows 7 haben da mir windows 8 nicht gefällt. Die festplattenkapazität ist mir relativ egal weil ich alles auf einer externen platte speicher. Meine frage ist jetzt , welche notebooks könnt ihr mir empfelen den ich hab keine große ahnung von pc's.

Im voraus schon vielen dank für eure antworten.
 
denke, da wird dich hier keiner bei deinen illegalen downloads unterstützen.
sind sie aber legal, lern gerne dazu.
wo gibt es umsonst und legal FILME & SERIEN ???
 
Es hat sich also noch nicht bis zu dir herumgesprochen, dass so etwas ein kleines bischen illegal ist und man deswegen echte Probleme bekommen kann? :D

Na ja, mach halt nur weiter, kauf dir irgendein beliebiges 400,- Euro Notebook im Media Markt (die können das alle...) und dann viel Spaß dabei. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top