1500€ World of Warcraft Gaming PC Full HD

Für dein Vorhaben reicht eine 1000 Euro Konfiguration locker aus!

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-376930

Eine weitere SSD nur für WOW bringt dir rein garnichts. Eher im Gegenteil, weil dann mehr Datenströme verarbeitet werden müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
yaegi schrieb:
WoW ist nunmal extremst CPU-lasting. Und dazu kommt das Problem, dass WoW keine 4 Kerne komplett auslasten kann. Es sind max. 2 Cores + ein dritter für ein bisschen Audio.

So war das bei mir als ich das vor einiger Zeit gespielt hatte. Die HD4870(!!) hat sich gelangweilt, und der 955BE@4Ghz war zwar nie auf keinem Kern in der Nähe von 100%, aber in Städten ging die FPS gerne mal auf unter 30, in 25er Raids hatte ich aber keine Probleme.
 
Major Stoppel schrieb:
Und warum wird dem TE dann bestätigt, dass er eine GTX780 holen soll?

wahrscheinlcih ein Nvidia-Mitarbeiter oder so. Logisch erklären kann das sonst keiner...

Das wichtigste bei WoW war der Ping und n gutes Team für RatedBG ;-)

Alles über 600 € ausgaben für das projekt sind rausgeworfenes geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, hatte vergessen zu erwähnen, dass mir Radeon Grakas und AMD Prozessoren nicht ins Gehäuse kommen :-/

Geht ja flott hier!
 
@Sanafan: braucht dir nicht leid tun. ist (war) doch dein geld. selbst bei intel/nvidia solltest du unter 700 € bleiben!
 
Aber mit neuem Monitor etc. komme ich damit nicht hin. Es gab ja schließlich Weihnachtsgeld jetzt, und die schönsten Geschenke sind doch die, die man sich selber machen kann x).

Da passt das schon ganz gut, 1500€ dafür sind dann auch völlig in Ordnung wie ich finde.
 
tm0975 schrieb:
Alles über 600 € ausgaben für das projekt sind rausgeworfenes geld...

Genau, vor allem bei 780ti musste ich echt lachen :D
Als wolle der TE 3xWoW gleichzeitig auf 4K Monitoren spielen...
 
...wie ist World of Warcraft eigentlich mit Nvidia 3D Vision? Oder gibt es da mittlerweile bessere "Kits"? Ist das "cool" oder gibt das Kopfschmerzen nach ein paar Stunden? Kann man sowas irgendwo testen?

Würde mich ja sonst reizen, das Game in 3D zu spielen und mir dann eben einen 3D Monitor dazu kaufen - was für Geräte gibt es denn dort? Ich korrigiere dann das Preislimit auf 2200€ inkl. 3D vision und Monitor.
 
Also 3D für längere Zeit bereitet den meisten Menschen eher unbehagen. Ich würde es dir nicht empfehlen.
 
Mag toll aussehen wenn man mit seinem Mount durch die Landschaft fliegt, dürfte im hektischen Raidgeschehen aber eher stören und zu Kopfweh führen.
 
Zurück
Oben