16.ooo Leitung DSL UP/downstram ok ?

maikrosoft schrieb:
Die Fb zeigt nur am was der Anbieter anliegen hat , der tatsächliche Speed ist meistens darunter.

Ich habe nicht die Leitungskapazität, sondern die aktuelle Datenrate angegeben.
Die Fritz!Box kann das unterscheiden.

dsl.jpg

bokrm1298121619.png

HEHE:D

Sieht bei mir ähnlich aus. trotzdem bekomm ich nur max. um die 14.000 an meinem PC.

unbenannt8o5z.png

Da solche Angebote IMMER Best effort sind ist das ganz normal. Und zudem kommt die schlechte ADSL/VDSL Technik noch dazu ;) :evillol:

maikrosoft schrieb:
Sieht bei mir ähnlich aus. trotzdem bekomm ich nur max. um die 14.000 an meinem PC.

Also wenn ich hier ne Testfile von 1GB ziehe hab ich ne übertragungsrate von 1,6 -1,7 MB/s

sollte bei dir dann ähnlich sein;)

Sollte, isset aber ned. Nachts so um die 2. Stunde mal ja, ansonsten so 1,41 - 1,5. Mein Provider ist Alice und auf deren HP steht ja auch das bei mir wohl nur 13.000 möglich seien :D

LG

Ja gut das mit dem Alice Mist hatte ich auch daß das I-net nachts schneller lief als am Tag aber bei der telekom was ich jetzt habe liegt immer das selbe Tag und Nacht an!
Aber 1,5 sind schon in ordnung für einen Alice Anschluss da kannste dich nich beklagen;)

Ich bin schon lämgst aus dem ALter heraus wo ich mich über sowas beklage oder aufrege :P

Diese "jede Kilobit zu 16.000 Gejammer" hab ich mir vor langer Zeit abgewöhnt, da gibt es in unserem Land andere, wichtigere Dinge weswegen man mal einen Aufriss machen sollte/könnte :D :D

LG

Nöö das hat mich auch weniger gestört mit dem Tag und Nacht mist bei Alice das waren eher solche Sachen das die ständig bei mir am Profil rumgefummelt haben mein Ping und meine Bandbreite mit der Zeit immer schlechter wurde dann hab ich denen die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt entweder ihr stellt mir mein anfängliches Profil wieder ein was bestens funktioniert hat oder ich Kündige!
Da sagt der Fatzge zu mir ,, Nöö da können se sich Koppstellen dat Profil bleibt so wenns ihnen nich passt dann müssen se zu nem anderen Anbieter wechseln,, was ich auch tat:D

OT:

Ähnliches kann ich noch von meiner Arcorzeit berichten. Die haben es doch tatsächlich fertig gebracht meine damalige 6.000er Leitung innerhalb von 4 Wochen mehr als zu halbieren.
Bin aber mit Alice soweit zu friden.

LG

Ja so ähnlich war es bei mir auch innerhalb von 8 Monaten haben die es geschafft meine anfänglich 15,3 Mbit zu halbieren und das passierte ganz langsam pro Monat kann man sagen fehlte mir wieder 1Mbit!
Mein Ping ging pro Monat auch um die 7-8ms höher zum schluss waren es nur noch 7,3Mbit und mein Ping lag bei Berliner Servern wo ich wohne bei Battlefield 2 Servern bei 88 -90ms welcher auf den gleichen Servern zur anfangzeit bei um die 30ms lag!
Und dann hatte ich den Kanal einfach voll:D

Zurück
Oben