Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1600 er Ram bei I5
- Ersteller Bene
- Erstellt am
FusseLWooW
Lieutenant
bringt nichts. kauf den günstigsten 1333er..
für was brauchst du den ram? 16gb sollten wsl oversized sein, wenn du nicht viele vms am laufen hast..
für was brauchst du den ram? 16gb sollten wsl oversized sein, wenn du nicht viele vms am laufen hast..
GiggityGoo
Lt. Commander
der billigste oder einer der dir optisch am besten gefällt...
FusseLWooW
Lieutenant
spcqike schrieb:"bringt nichts" ist so auch nicht richtig. bringt schon was, bei manchen anwendungen bis zu 20%, aber im schnitt nur 1-2%. nen marginalen vorteil hätte man trotzdem
ob einem die 2% der mehrpreis wert sind, muss jeder selber wissen.
hab mich unklar ausgedrückt, enschuldige
Rollensatz
Admiral
ivy bridge wird 1600er unterstützen...wenn du ein Mainboard hast was ivy schon unterstützt würde ich schon zum 1600er greifen. Wenn du nat. beim Sandy erstmal lange bleiben willst, kannste auch den 1333er nehmen.
Rollensatz schrieb:ivy bridge wird 1600er unterstützen...wenn du ein Mainboard hast was ivy schon unterstützt würde ich schon zum 1600er greifen. Wenn du nat. beim Sandy erstmal lange bleiben willst, kannste auch den 1333er nehmen.
Wie bekomme ich das raus?
Soll ein Gigabyte GA-P67A-D3-B3 Intel P67 werden.
Rollensatz
Admiral
HisN
Fleet Admiral
Punkte bringt es trotzdem nicht. Jeder Euro den Du draufzahlst zu 1333er ist einer den Du umsonst bezahlst.
https://www.computerbase.de/artikel/arbeitsspeicher/welcher-speicher-fuer-sandy-bridge-test.1440/
Die meisten Programme laufen heutzutage fast komplett im Cache vom Prozessor ab. Dazu ist er da. Um zu verhindern dass oft auf den langsameren Hauptspeicher zugegriffen werden muss.
https://www.computerbase.de/artikel/arbeitsspeicher/welcher-speicher-fuer-sandy-bridge-test.1440/
Die meisten Programme laufen heutzutage fast komplett im Cache vom Prozessor ab. Dazu ist er da. Um zu verhindern dass oft auf den langsameren Hauptspeicher zugegriffen werden muss.
Tofu
Banned