165Hz Monitor nur auf 144Hz einstellbar

atomec schrieb:
Ich lass es zur Zeit auch bei 120Hz mit 10bit laufen.
Das ist auch schon um einiges geschmeidiger als 60Hz.

Also ich finde den Unterschied von 144 zu 120 recht bedeutsam, vor allem bei langen Arbeiten am Bildschirm, ich nutze nur noch 144.
 
Eigentlich wollte ich komplett aufrüsten, schön mit einer Radeon RX 6800 XT usw. Aus bekannten Gründen warte ich jetzt halt auf bessere Tage. Diesen Irrsinn mache ich nicht mit. Ein passenden Monitor aber habe ich mir dann schon mal besorgt. Den benutzt man ja auch etwas länger. Naja, ich jedenfalls. Wenn ich dann irgendwann mal ein System mit entsprechender Grafikkarte hab, werde ich hoffentlich alles ausreizen können was der Monitor zu bieten hat. Ansonsten gefällt er mir bis jetzt wirklich richtig gut.
 
Hast jeden Donnerstag die Chance bei AMD eine Karte zur UVP zu bekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atomec
atomec schrieb:
Eigentlich wollte ich komplett aufrüsten, schön mit einer Radeon RX 6800 XT usw. Aus bekannten Gründen warte ich jetzt halt auf bessere Tage. Diesen Irrsinn mache ich nicht mit. Ein passenden Monitor aber habe ich mir dann schon mal besorgt. Den benutzt man ja auch etwas länger. Naja, ich jedenfalls. Wenn ich dann irgendwann mal ein System mit entsprechender Grafikkarte hab, werde ich hoffentlich alles ausreizen können was der Monitor zu bieten hat. Ansonsten gefällt er mir bis jetzt wirklich richtig gut.
Finde Ich eine gute Entscheidung von dir, das du dich da persönlich nicht Unterdruck setzen lässt. Die Preise gehen schon irgendwann wieder runter.
Glaube auch nicht, das da ein Defekt am Monitor ist. Ansonsten wenn mal was sein sollte hat Dell auch einen klasse Service (weiss Ich aus eigener Erfahrung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atomec
@R4ID
Das verpasse ich ständig. Hab einfach zu viel um die Ohren. Muss ich echt mal dran denken. Gerade alles wieder Out of Stock. Aber danke.

Syndlogic schrieb:
hat Dell auch einen klasse Service (weiss Ich aus eigener Erfahrung)
Mir ist Dell sowieso ganz sympathisch. Ist mein zweiter Monitor von denen.
 
@Drewkev
Jo, da bekomme ich auch keine 165Hz eingestellt.
Bleibt bei höchstens 144Hz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atomec
@xRedF
Danke für den Link.

@Drewkev
Genau und so komme ich bei 8bit auf höchstens 144Hz. Will ich 10bit, gehen nur 120Hz.
 
Zurück
Oben