17" TFT - Welchen?

Ich denk ma, ich bin auf der sicherstens seiten wenn ich mir ein MVA Panel mit Overdrive kaufe. Aber warscheinlich muss ich dann wohl noch ein bisschen warten, weil das Geld im moment dann halt doch noch nicht reicht.

Aber viele Dank für deine Hilfe.

Greets

ja werd ich machen. mein favourite im momen ist der berlinea 101920.

greets

Meiner auch :D
Jedoch gucke ich mir den TFT noch mal in original an! Kanns dir ja dann berichten!

edit:/Oder was hälst du von diesem? Er kostet in etwa das gleiche, hat fast die gleichen werte, ist nur etwas größer und so nur für große schreibtische gedacht (ein grund warum ich für den belinea stimme), und nicht ganz so ergonomisch!
http://prad.de/new/monitore/test_formac_gallery_1900_raven_black.html
kostet ca. 360€

Zuletzt bearbeitet:
superpc schrieb:
Meiner auch :D
Jedoch gucke ich mir den TFT noch mal in original an! Kanns dir ja dann berichten!

edit:/Oder was hälst du von diesem? Er kostet in etwa das gleiche, hat fast die gleichen werte, ist nur etwas größer und so nur für große schreibtische gedacht (ein grund warum ich für den belinea stimme), und nicht ganz so ergonomisch!
http://prad.de/new/monitore/test_formac_gallery_1900_raven_black.html
kostet ca. 360€

der formac sagt mir rein von der optik her garnicht zu. da gefällt mir der belinea doch deutlich besser. wäre nett wenn du mal berichten könntest wenn du den belinea live gesehen hast. danke

greets

superpc schrieb:
ja klar mach ich, jedoch könnte das noch etwas dauern!

ist ja kein problem. die kohle ist ja schließlich noch nicht da, es könnte sich locker bis mitte dezember ziehen, da ich auch noch andere unkosten habe. irgendwovon muss ich ja auch leben :D

ich habe eben gerade meinen BenQ FP71GX erhalten, kann morgen mal posten, wie er sich schlägt im Office und Spielbetrieb!

Das wär echt super nett. auch bitte mit fotos:)

Schon einmal danke im voraus,

Viele Grüße,

Arne

Zuletzt bearbeitet:
So, habe es gestern leider nicht mehr geschafft, noch was zu machen. Mehr als aufbauen des FP71GX war zeitlich nicht drin. Aber schon positiv aufgefallen ist das hübsche Design, gute Verarbeitung und die schlaue Kabelführung auf der Rückseite des Monitors (bilder folgen). Dazu war ein DVI und ein normales VGA-Kabel dabei. Wie das Bild ist, kommt dann nächste Woche :D

Wäre nett, wenn du Bilder von spielszenen wie z.B. Far Cry oder ähnnliches machen würdest:)

ja, muss mal sehen wie ich das am besten hinbekomme, gleichzeit mich zu bewegen UND auch noch die cam zu benutzten ^^
aber da es im ganzen web noch keine review zu dem monitor gibt, sehe ich da als meine pflicht an ;)

Ist wohl deine Pflicht:D

Reicht aber auch wenn du so ohne bewegliche Sezne ein Bild machst :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Webspace kann ich dir zur Verfügung stellen. Näheres per PM.

Greets

Danke für den Bericht! Werde ich mir jetzt mal zu Gemüte führen:)

Zurück
Oben