Kadauz
Lt. Junior Grade
hallo,
ich suche für einen kranken Freund einen Laptop wo er noch ein paar Jahre Freude dran hat. Ich selber hab zwar auch einen,aber der ist nicht mehr aktuell,und ich kenne mich da nicht so wirklich aus.
Hab für meinen damals auch hier die beratung in anspruch genommen.
wir wollten nach saturn oder zum MM - wissen aber nicht was gut ist ----- oder eben auch bestellen!
Budget - Bis 800€
Display - 17er,da viel zu Hause
Farbe - Egal
Prozessor - i5 (bisher jahrelang Acer i3 gehabt - jetzt aber hinüber,obwohl zufrieden)
Display - matt(nach möglichkeit)
Einsatz - Spiele,aber nur Skat,Wimelspiele usw. - kein Gamer - mal einen Film oder auch mal Musik hören
Festplatte - SSD und HDD wenn möglich
Betriebssystem - ja,bitte mit Windows 10
Marke - auch egal wenn gut
Von Graka usw. kein Plan was da wichtig ist,aber es werden ja kaum Ansprüche gestellt.
Danke schonmal im Voraus!
Mfg: Kadauz
ich suche für einen kranken Freund einen Laptop wo er noch ein paar Jahre Freude dran hat. Ich selber hab zwar auch einen,aber der ist nicht mehr aktuell,und ich kenne mich da nicht so wirklich aus.
Hab für meinen damals auch hier die beratung in anspruch genommen.
wir wollten nach saturn oder zum MM - wissen aber nicht was gut ist ----- oder eben auch bestellen!
Budget - Bis 800€
Display - 17er,da viel zu Hause
Farbe - Egal
Prozessor - i5 (bisher jahrelang Acer i3 gehabt - jetzt aber hinüber,obwohl zufrieden)
Display - matt(nach möglichkeit)
Einsatz - Spiele,aber nur Skat,Wimelspiele usw. - kein Gamer - mal einen Film oder auch mal Musik hören
Festplatte - SSD und HDD wenn möglich
Betriebssystem - ja,bitte mit Windows 10
Marke - auch egal wenn gut
Von Graka usw. kein Plan was da wichtig ist,aber es werden ja kaum Ansprüche gestellt.
Danke schonmal im Voraus!
Mfg: Kadauz