177.98 Beta Treiber

ThunderS01

Ensign
http://www.2manydownloads.com/index.php?option=com_mtree&task=listnew&Itemid=54

für WinXP 32, WinXP 64 und WinVista 32, support für GeForce 6, 7, 8, 9 und GTX 200 Serien (vom 24.08.2008)

Habe auch diesen Beta Treiber mal wieder getestet, auch damit kein heruntertakten der Graka in Low-Power 3D bzw. Standard 2D!
Ist die Graka einmal in Performance 3D taktet sie nicht mehr herunter, erst nach neustart des PCs.

der einzige Treiber, der das richtig macht, ist der alte 177.41...zumindest ist das bei mir so mit WinXp 32.

Ich verstehe nicht, dass das die von Nvidia nicht feststellen, bzw. dass scheinbar niemand Nvidia davon in Kenntnis setzt, ich würde es ja gern tun, aber mein bescheidenes Schul-englisch von anno Tobak würde da wohl nix bringen...:lol:

Hi,bei mir hat erst geholfen das ich alle Nvidia Treiber deinstalliert habe,dann Nvidia Systemtools 6.02 installiert habe und danach den 177.92 Beta-Treiber installiert habe.Seitdem taktet die Graka rauf und runter ohne Problem :)

goreman schrieb:
Hi,bei mir hat erst geholfen das ich alle Nvidia Treiber deinstalliert habe,dann Nvidia Systemtools 6.02 installiert habe und danach den 177.92 Beta-Treiber installiert habe.Seitdem taktet die Graka rauf und runter ohne Problem :)

Hi,
ich deinstalliere immer den vorhergehenden Treiber, danach noch zusätzlich mit Driversweeper...
die Nvidia-Systemtools habe ich nicht installiert, da ich sie nicht brauche...werde ich morgen aber mal probieren.
Ich habe viele Beta-Treiber, auch den 177.83 whql probiert, mit allen zeigt sich das gleiche Bild, heruntertakten, wenn mal in Perfomance 3D gewesen geht nicht.
Wenn ich auf die Nvidia Seite gehe, bei Treiber, kommt immer als aktuelles download der 177.41whql ... :rolleyes:

Kann mal jemand testen, ob der was bei Clear Sky bringt?

Würde es gern selbst machen aber ich hab Vista x64.

Bald soll doch der big bang treiber raus kommen freu mich schon drauf^^ weiter so nvidia...

Zuletzt bearbeitet:
Hi @Turbo007,

... Physx Guru, läuft mit dem Treiber Physx unter Vista auch ohne 2. Monitor?

Hab ich was verpasst? Welcher Big Bang Treiber?^^

pyhsx guru^^:lol:, das ist gut

also, um dir denn 2ten monitor zu ersparen musst du ein zweites kabel an deinen hauptmonitor anschließen = (unter Vista) 8800 GTX, ein kabel an den monitor, 8600GT, ein kabel an den hauptmonitor, aber dein monitor muss 2 kabeleingänge haben,
so müsste es eig klappen

Echt seit der neue Beta Treiber drauf ist hab ich keine Probleme mehr mit der gtx 280...obwohl se alle meckern, das es blos ne Beta ist....

HOT6BOY schrieb:
Echt seit der neue Beta Treiber drauf ist hab ich keine Probleme mehr mit der gtx 280...obwohl se alle meckern, das es blos ne Beta ist....

fein...geht denn das runtertakten bei dir??...das würde mich interessieren.
(geht bei mir nur mit dem 177.41)

habe mit dem treiber bei counter strike source 213fps mit dem 177.92 hatte ich 204fps wircklich gut... was nvidia da macht^^:evillol:

@ aimless_91

sei doch froh, dann haste in Crysis evt. auch 3-4 FPS mehr:)

@ ThunderS01

bei mir geht es nicht:(, sie ist auf normal werten, immer

was tun? weil dann brauch ich nicht einen neuen treiber wenn er Stromsparfunktionen hat, die ich nicht nutzen kann:freak:

@ Turbo007

weil die Stromsparfunktion nicht geht, bei keinem der neuen Treiber, bleibe ich beim 177.41
...hoffe Nividia bekommt das mal auf die Reihe, es wird so langsam Zeit :lol:

@ Turbo007

nein....ich bin doch beim 177.41, alles, was nicht runtertaktet fliegt runter :D
mir ist ein + von 2-4 frames egal...bei den "alten" Sachen, was ich als "Alter" spiele, fällt das sowie so nicht so auf :lol:

komisch dass hier kaum jemand etwas zu der Sachen "runtertakt-Problematik" schreibt.

Zurück
Oben