180.43 auf 8800GT geht nicht!

-Ps-Y-cO-

Vice Admiral
servus ;)

Hab grad versucht den neuen BETA treiber 180.43 zu installieren und Somit die Ältere version 177.83 zu Überschreiben

hmm...

hab die 180.43.setup.exe ausgeführt und er Installiert erstmal Premiere Internet-TV oO (is das normal?)

so.. dann steht ja da Das das Dialogfenster von Nvidia nach der installation einfach Schliesst...

jo... Das tuts auch ;)

Aber ich bekomm ned wirklich irgendwas von ner Nvidia Installation mit!...

ich starte einfach ma meinen PC neu und gugg... wow =) es hat wunderbar Nicht funktioniert ;)

immernoch 177.83 =) geil oder? :P

Wie kann ich den 180.43 installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
den alten treiber über systemsteuerung -> software deinstallieren und dann erst den neuen drauf machen, wenn das nicht geht dann versuch mit driver cleaner die alten treiber reste komplett zu entfernen.

warum will er aber Premiere Internet-TV installieren??

braucht er das? oO

hast warscheinlich net mit benutzerdefiniert installiert und dann ist das als gratis version dabei ( bei ati ist es z.B: ne test version von wow ... ) musste benutzdefinierte installation machen und das häckchen weg ;)

Hast du ihn auch direkt von der NVidia-Seite geladen? Normalerweise wird nur PhysX und der Treiber installiert.

jo hab ihn direkt von der Nv seite 1mal und 1mal von der CB seite....

hab jetzt den nvidia treiber deinstalliert

wollte grad den 180er installen und Schonwieder Premiere Internet-TV ;)

und nen haken für Benutzerdefinierte Installation gibt es nicht!...

wasn murks.. =( kann mir keiner helfen? :P

Also hab eben nochmal von NVidia den 180.43 gezogen (für XP 32). Da ist nichts anderes drin als die Treiber-Software und PhysX. Installation gestartet und schwupps neuer Treiber war drauf.

Vielleicht ist in den Packages für Vista etc. noch bissl Extra-Kram dabei, aber wenn man die Installations-Datei extrahiert (bei installiertem WinRAR reicht dazu z.B. ein Blick ins Kontextmenü der Datei) findet man darin bestimmt auch die Setup-Datei für den Treiber.

Hi,

habe ein ähnliches Problem.

Wollte gestern 180.43 installieren, nachdem ich über die Systemsteuerung den alten deinstalliert hatte und immer wenn er mit dem dekomprimieren fertig war wollte mein Rechner meine Ralink Wireless Lan Card installieren !?!?!

Hat auch nichts genützt, das ich mit Driver Cleaner im abgesicherten Modus die Reste der alten Treiber entfernt hatte.

Konnte das Problem jetzt wie folgt beheben:

einfach den gesaugten Treiber rechtsklicken und "mit WinRar öffnen".

Dann die Setup.exe von dort aus starten.

War wohl bei mir ein Problem mit dem Selbstextrahieren des Beta-Treibers.

Hoffe, ich konnte helfen

Bei meiner alten 8800GT ging er problemlos zu installieren. Erst deinstalliert, samt altem PhysX und dann mit Driver Cleaner die Reste gelöscht, Neustart, den 180.43 Beta installiert und nach dem Neustart ging dann alles bestens - Vista x86 und da ist kein extra Kram drin ;)

hm neben dem das der treiber bei mir in COD5 grafikprobleme und abstürze erzeugt, verlief die installation eigentlich ordnungsgemäss.

habe den gleich wieder runtergemacht, die SLI Multimonitoring funktion läuft ihrgendwie auch nicht, ausser das er andauernd den ausgang ändert beim neu start, dann muss ich immer die monis umstecken...

greez

Installation verlief ohne Probleme - einzige nervige ist die Installation/das Einrichten eines 2ten Bildschirms. Das Menü dafür wird erst nach einen Reboot angezeigt.

Tippe, dass der runtergeladene Treiber eine Sonderversion ist....

Hab meinen von Guru3d geladen.

domidragon schrieb:
hm neben dem das der treiber bei mir in COD5 grafikprobleme und abstürze erzeugt, verlief die installation eigentlich ordnungsgemäss.

habe den gleich wieder runtergemacht, die SLI Multimonitoring funktion läuft ihrgendwie auch nicht, ausser das er andauernd den ausgang ändert beim neu start, dann muss ich immer die monis umstecken...

greez

Ist COD5 schon erschienen?

Konnte es dadurch lösen, dass ich die Treiberdatei auf den Desktop kopiert und von dort gestartet habe.

MFG

McDaniel-77

hm gut zu wissen, gab letztens viel die das gefragt haben^^

Ist COD5 schon erschienen?

Mitlerweile schon, ich habe zu diesem zeitpunkt die beta gespielt... und nein es liegt nicht an der beta von COD5 mit dem anderem treiber geht es wunderbar...

greez

Zurück
Oben