185.85 Nvidia Treiber

Mr.Mystery

Lieutenant
Hey Jungs,
Ich habe XP grade neu aufgesetzt. bei der Installation kam dann ein schild auf welchem stand:
The Service NVSVC was not successfully started. Setup will rewure a reboot to finish the Instalation.

Was hat das jetzt zu bedeuten? kann mir das mal einer übersetzten ^^ mein englisch ist nicht so toll! danach kam nochmal ein schild mit installation erfolgreich abgeschlossen! neu starten JA? NEIN?...
Ich hab neu gestartet und es läuft bie jetzt auch alles prima! aber was ist das fürn schild?!
hat das von euch auch jemand?

sry voll verschrieben ^^ ja require

weiß da einer was? kam das schild bei euch auch? ist das schlimm? ich hab noch kein Game Installiert und weiß net 100% ob der so funkt wie er soll!

Zuletzt bearbeitet:
ja klar! omg! das schild welches ich beschrieben habe: The Service NVSVC was not successfully started. Setup will rewure a reboot to finish the Instalation.
Kam noch bei keinem anderen Treiber! nur bei diesem! danach kam ja auch noch das schild reboot, ja, nein?
hab ich aber alles schon geschrieben! und für hilfe wäre ich sehr dankbar ob ihr dieses schild auch bei diesem treiber bekommen habt! auf sinnlose posts kann ich getrost verzicheten!

Das heißt nur das der NVSVC Service nicht gestartet werden konnte und das System versucht über einen Neustart die Installation abzuschliessen. Das ist alles.
Ich weiß nicht was mit dem Service gemeint ist, aber evtl. ist der nur unter Vista oder Direct x 10 verfügbar, dann wird er ihn unter XP auch nicht starten können und Du mußt Dir weiter keine Gedanken darüber machen.

ok! genau sowas ist hilfreich! Thx
vll weiß noch jemand was über das "problem"! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich der einzige auf der welt bin bei dem dieses schild kommt!...
freu mich auf weitere antworten! Thx!

Zuletzt bearbeitet:
nein! dein Post war nur sinnlos! wenn man einen grafikkarten treiber Installiert, muss man immer neu starten! Ich weiß, dass das normal ist! Das hat aber nichts damit zu tun das dieses schild kommt! und dein Post hatte somit hier keinen sinn! und hat mir nicht weitergeholfen!

dein Post hätte sin gemacht wenn ich gefragt hätte warum mein rechner nach der treiber installation neustartet!?

Und ich hasse solche posts! sry ^^ aber das ist das selbe wenn eine umfrage gestartet wird und gefragt wird welches das beste game ist und einer schreibt das das und das game scheiße ist!

verstanden was ich meine !

AMEN ^^ Audioslave36 hat mir weiter geholfen! der post hat sin gemacht!

bei mir kommt die gleiche meldung und nach einem neustart,bekommt der monitor nach dem bootlogo kein signal mehr!!!!

abgesicherter modus treiber wieder deinstallieren und und ich kann wieder normal starten, wenn ich wieder treiber installieren will, wieder das selbe, egal ob mit alten treiber oder aktuellen...

Zurück
Oben