19" >CRT< aktueller Test?

no idea

Lt. Junior Grade
Weiss jemand eine seite mit einem aktuellem 19" CRT test?

Ich finde nur welche von 2003 und älter

In der aktuellen PCGames Hardware ist ein Test drin. Ausgabe 09/04. Vielleicht ist der dann auch auf deren Hompage.

mist online steht nichts.
ich habe vor ein paar tagen die top5 der 19"CRTs der pcgamesHW geschrieben bekommen.

wenn du die hast. kannst du mir die bitte hier auflisten?
ich bin in der firma und würde mir am liebsten in der pause einen monitor beim mediamarkt abhohlen... da is eventuell einer der top5 dabei...

Testsieger LG 901B - ca 170€, Preistipp Yakumo 996N - ca 140€.
Topliste 1. Samsung Syncmaster 959NF - ca 300€
2. Mitsubishi Diamond Plus 93sb - ca 320€

hm danke.
kahm n bissle zu spät.
hab mir beim mediamarkt jetzt den neuen philips mitgenommen.
technisch höhrt der sich ganz gut an: 0,25 lochmaske. TCO03, 1950 max res und 150€.
Mal schaun wie der ist

Sorry war zwischendurch nicht am Rechner. Wenn es der 109E50 ist, der wird als Durchschnittsbildschirm bewertet. Testnote 2,32

ja der ist das...
hm hab den jetzt aufgebaut und eingestellt...

irgendwie kommt mir die schrift gut unscharf vorO_o

Ich hab dir mal den Test eingescannt

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 218
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 236
Also ich hätte dir den Samsung 957 DF oder 957 NF empfohlen, den DF hab ich auch ein echtes Topgerät. Vll umtauschen wenn du nicht zufrieden bist?!

wow danke:)

hm gute schärfe...
also ich weiss nichtO_o
beim text kommt mir das alles andere als scharf vor.
gut mein letzter monitor war schon wirklich extrem gut aber trotzdem...
sowas hab ich auch in der firma nicht:)

hm könnte das eventuell am zoom liegen?
der stand vom werk auf 50... ich hab den auf 0 runtergeregelt... und das bild angepasst scheint mir ein wenig besser vorzukommen...

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ja ich finde Philips nicht schlecht , mein Kollege hat deinen Monitor und ist zufrieden damit ! Er tut seine Dienste! Achja und fuer 130 € bricht man sich ja sicher keinen ab! In der Preislage gibt es halt keinen Samsung etc. . Wenn du eh gesagt hast du willst nu bis 200€ gehen , is das finde ich noch relevant!

Ich hab mir den Samsung 172x (TFT-Monitor) fuer 518 € bei Promarkt.de bestellt und ich sage das ich nur einmal soviel Blechen werde!

See You !

naja merh als 200 musste echt nicht sein... bei dem was ich für den rechner immo rausschmeisse.. sage nur p4, ram, board, gf6GT

den on iiamaa wollt ich auch erst:)
aber hat hier in der umgebund niemand mal eben da und ich habs eilig gehabt...

naja ich denke ich bringe den moni morgen zurück
hab jetzt alles mögliche probiert, das hilft nichts

so hab den moni zurückgebracht und mir den hyundai q995 gekauft.

der macht nen ganz passablen eindruck... hat wer tests von dem?

Man Jung, les halt erstma nen Test und kauf Dir dann ne Röhre! Sorry is ned bös gemeint, aber des was Du da machst ist echt sinnlos. Kauf Dir für 250 Ecken den Samsung Syncmaster 959 NF und Du kannst des Umtauschen bleiben lassen!

Zurück
Oben