Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Danke schön Computebase und Caseking.

Und ich mag eure fragen! Nicht immer so ne billig frage wie bei Gewinnspielen bei Galileo oder so.:D
 
Ich muss sagen Frage 2 bevorteiligt recht stark die Leser von Computerbase die bereits die letzten beiden Jahre beim Gewinnspiel mitgemacht haben.
 
Tut sie nicht. Denkst du die haben sich alle die Reihenfolge der richtigen Antworten gemerkt? Drei Wörter in die Suchleiste einzugeben sollte nicht zu viel verlangt sein für eine Gewinnchance.
 
Sarkasmus?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Computerbase etwas daran liegt, eher den über Jahre hinweg "treuen" User-Stamm zu pflegen als (wie auch in dem kleinen Text zum Gewinnspiel erwähnt) laut zu brüllen im Internet. Darüber hinaus kann auch jeder das Gewinnspiel lösen, der in der Lage ist eine Suchmaschine zu bedienen. Welcome in 2018!
 
Herzlichen Glückwunsch CB... auf zum 20 jährigen ;-)
 
newHeilandV2.4 schrieb:
Oder so: das Teilnahmeformular ändert sich, deine Angaben sind fix und ein grün hinterlegter Text sagt dir dass du "abwarten und hoffen" musst.
(Dazu musst du allerdings eingelogt sein).

oh danke, darauf hatte ich ganrnicht geachtet!
na dann viel glück an alle! :D

@MonteGiga und betreffend Südtirol:
Es wäre mega unlogisch nur den deutschsprachigen raum zu integrieren, dann könnte ich ja z.b. auch nicht mitmachen da ich im italienisch sprechenden teil der Schweiz wohne, aber es keinerlei unterscheid gibt zu einer lieferung in die deutschschweiz.
Zolltechnisch macht es auch keinen unterschied da Südtirol immernoch Italien ist und demnach, zolltechnisch, gleich behandelt wird wie eine Sendung nach Rom oder Sizilien.

meiner meinung nach soltle da einfach "italien" stehen anstatt "Südtirol"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr fand ich die Fragen aber verhältnismäßig einfach. Danke dafür und alles gute zum Geburtstag!
 
Alles Gute zum 19. Jubiläum. Schöne Gewinne :D. Dann heißt es mal wieder viel Glück für alle, vielleicht klappt es ja dieses Mal ;)
 
Ich hab noch so ne alte Möhre da stehen, der einzige der sich freut wenn der Pc läuft, ist mein Stromanbieter :D ach ja und mein Stuhl ist auch schon halb so alt wie ich ;((((

Viel Glück euch allen... und mir ein wenig mehr!? :D

Danke CB und CK für das Gewinnspiel
 
Das wäre mal ein schöner Gewinn :D

Glückwunsch an das ganze CB-Team für die Erfolgreichen Jahre!

Bin ja jetzt schon gespannt, was ihr dann zu den zwei Jahrzehnten raus haut!
 
Da ich die letzten beide Gewinnspiele nicht wahr genommen habe, war das jetzt doch etwas kniffliger. Hat aber viel Spaß gemacht.
Glückwunsch an CB und viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Also die Werbung an sich würde mich nicht stören, aber das damit ausgelesen wird wo ich mich wie lange im Internet aufhalte und auf welchen Button ich klicke, das nervt mich schon. Auch Video und Audio nervt brutal.
 
Alles Gute zum 19-jährigen an die CB Redaktion :),

und natürlich besten Dank für das Gewinnspiel und die Preise (Dank dafür an die Sponsoren) zu welchem ich allen Teilnehmern viel Glück wünsche ... möge der/die Glücklichste gewinnen :D.
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an CB!

Sendaba schrieb:
Leider dürfen ganz viele nicht am Gewinnspiel teilnehmen... ;)
AMD CPU und NVIDIA GPU... Echte Fanboys müssen draußen bleiben :D

War auch mein erster Gedanke bei dem PC: "wie sieht das denn aus wenn ich da meine Red Devil reinsteck?" ;-)
 
Zurück
Oben