19" TFT bis Max. 450€

charmin

Fleet Admiral Pro
Hallo,

ich suche eine nTFT der Max 450€ (billiger wäre auch nicht schlecht) kosten darf. Ich verwende einen Samsung und bin sehr zufrieden damit, nur soll der TFT für nen freund sein, der halt gute helligkeit, und gute Spielleistung sucht (keine Schlieren etc). Da ich gute Erfahrungen mit Samsung gemacht hab und meiner ihm gut gefällt, wäre ein Samsung echt klasse, nur er benötigt 19" und meiner hat 17". Wenn jemand gute Erfahrungen mit anderen Marken hat bitte posten! Blickwinkel sollte so 170° haben guter Kontrast schön hell...

gruß Charmin

Hier kannst Du Dich auch schlau machen. Es werden sehr viele TFT's getestet und fast täglich kommen neue hinzu. :)

ja da hab ich schon geschaut. Ich hab jetzt den 913N gesehn (wurde dort nicht getestet) und würde gerne wissen ob der was taugt, bzw. ob jemand Erfahrungen hat damit.

Gruß Charmin

PS: ich hab schon gegoogled, hab aber nix gescheites gefunden. Und es geht ja nix über persöhnliche Erfahrungen

Also ich vertraue Belinea.

hab seit 7 jharen nur gute erfahrungen mit denen.

Deshalb kaufe ich mir nun wieder nen 19" Belinea.

Wenn es dich interessiert, schau mal meinen Tread über mehr Infos zu belinea von mir.

https://www.computerbase.de/forum/threads/156165/

>> Keine Sorge der 17" ist schon verkauft > möchte dich nur informieren;)

Dort findest du auch nen Link zu Maxdata die hier Belinea vertreiben und kannst mal schaun, welcher eventuell für dich in Frage käme.

Ich werde mir wahrscheinlich den 101925 kaufen.
hab dazu auch nen test gestern gelesen.
Einfach mal googeln!

Gruss,

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal den ViewSonic VX924 an. Ist ein sehr guter Monitor, gute Helligkeit und eine hohe Fertigungsqualität. Zieht absolut keine Schlieren.

Den Kommentar musst du nicht ernstnehmen. Manche Leute sehen halt überall schlieren. Hat wohl zuviel Drogen genommen :freak:

Hi,

danke an auch alle! Den Thread mit dem 17"er hab ic hauch schon durhcgestöbert...:D

Der VX924 ist echt interessant, Aber er hat halt nen recht geringen Blickwinkel, oder ist das nicht so schlimm / störend, denn er soll auch zum Filme schauen dienen (mit mehreren leuten). Wie sind die Farben / Helligkeit und so bei dem Teil?

gruß CHarmin

also ich kann dir nur eins sagen:

kauf dir entweder einen samsung oder einen philips. philips hat für eine super preis jetzt mehrere 19" monitore herausgebracht, die 0-Pixelfehlergarantie auf 3 jahre besitzen. echt klasse diese tft's. habe bei mir zu hause selber so einen und bin voll zufrieden.

zu samsung kann ich sagen, wir im geschäft haben gestern den 500 samsung tft 17" monitor bestellt und hatten noch mit KEINEM ein problem

Hi,

hab jetzt ne n913N von Alternate bestellt. Ist gerstern gekommen und ist echt ein klasse TFT. Der Rand ist schön schmal, man könnte also gut 2 davon nebeneinander stellen. Pixelfehler sind gleich Null. Farben und helligkeit sind super, hab mal CS:Condition Zero angetesten und keine schlieren, Filme rennen auch uper sowie AOE III.

Fazit: Top TFT zum Top Preis: 19" für 370€

gruß Charmin

ah und was ich eigentlich wissen wollte, is ob die Auflösung nich zu niedrig sein könnte...???

Samsung 930 BF
schnellster Smasung 19 Zöller und schaut geil aus

hmm ich such auch shcon die ganze zeit nach testberichten für den 19 zoller von lidl/targa..aber ich finde nix so richtig.....

habe nur gefunden, dass 600:1 kontrast und 250 candela/ m² en bisl wenig sind?!?

aber ich hatte noch nie so en ding, von daher kann ich das nicht beurteilen....wäre schön, wenn mir jemand nen tipp geben könnte

Thilo1988 schrieb:
oh sorry ^^

Auf Seite 2 den Samsung SyncMaster 913N für 318 Euro

wie ich schon gschireben hatte ist der sehr gut, auch zum zoggen Filme schauen etc. echt empfehlenswert!

gruß Charmin

Ich bin ebenfalls langjähriger Nutzer von Samsung TFT's.
Mein aktuelles Display, der 193p ist mittlerweile schon in deine Preisregion gerückt (gestern bei ATELCO für 475 EUR) gesehen.
Technisch ist das Gerät voll auf der Höhe (1000:1 Kontrast, DVI, Pivot), Designmäßig sicher ein echter "eye-catcher" (ich habe die Schwarz/Matt-Variante) und dennoch auch spieletauglich. Die Gamestar hatte das Gerät bis vor kurzem noch in ihrem Einkaufsführer auf Platz 1 (19" TFT, spieletauglich)

Einfach mal angucken...

Ansonsten habe ich zur IFA-Messe einen neuen Kandidaten für mein Hardware-Wunschliste endeckt:

Samsung SyncMaster 242MP:
24-zölliges HDTV-Display für Heimkino und Computer

http://www.notebookjournal.de/news/316/page/2
http://www.geizhals.at/deutschland/a155226.html

Zurück
Oben