19 Zoller und Optimalauflösung?

Emm Prophet, wie meinste das denn nun?
Welchen hast du selber, den Ilyama A902MT oder den Proview!????
Aber der steh für mich eigentlich nicht so zur debatte, weil weiß nicht ist auch nicht gerade ne schönheit ,der moni,oder?
Und diese 98 Khz ist ja nun echt nicht der hmmer, was hat der denn für ne öhre, und was für ne maske?
 
Also die 1100er Aulösung wird als Standardauflösung empfohlen. Alles andere (1024 = eins runter; 1280 = eins rauf) ist dann Geschmackssache.

TFT soll ja voll im kommen sein, aber ich persönlich bin mit dem Bild und den TFT Eigenschaften nicht zufrieden. Ich arbeite auch viel an meinem Notebook (14 oder 15" TFT ??) und habe mich überall (Büro und 2x zuhause) für einen klassischen Bildschirm entschieden. Allerdings sind das alles 21" Monitore, die ich mit der dafür vorgesehenen Auflösung von 1280x1024 betreibe.

Da die beiden Geräte nach meiner (theoretischen, ich hatte kein der beiden) Meinung beide gut sind, würde ich das günstigere Modell nehmen.
 
@ nonmame?

also meinst du den samsung?
Hm, naja mal schaun!
Bloß wegen TFTS, naja bin mir da auch net so sicher, so toll sind die nun wirklich nicht!
Soll es denn bald einmal möglich sein, das man sie auch mit 32 bit laufen lassen kann?
Was würde ich denn so für sagen wir maximal 110 Dm an TFTs bekommen?
Gbis da schon 17 oder 18 zoller?
Und wenn ja wie gut sind diese?
 
Zurück
Oben