191.07 kurz schwarzer Bildschirm

Jay^

Lt. Junior Grade
Servus.

Habe mir die neuen Nvidia Treiber geladen.
Manchmal ist im Windows Betrieb einfach für ca. eine Sekunde das Bild weg und es kommt unten rechts eine Fehlermeldung bzgl. des Treibers.

Sys: Win7 x64, GTX 275

Kumpel hat gleiches OS, Graka, Treiber. Aber sonst komplett anderes Sys. (Graka ist auch von anderem Hersteller)

Hat gleiches Problem.

Hat das noch wer?

Hat jemand ne Lösung?

Jo verschrotte deine Geforce und kauf dir ne Ati :evillol: Oder was wohl einfacher ist nimm nen älteren Treiber.

Also bei mir läuft der treiber 191.07 auch überhaupt garnicht.

Ständig Bluescreens...FPS einbrüche etc. pp.

Bin einfach wieder auf 190.62 gegangen und keine Probleme...

Also bei mir läuft der Treiber 191.07 bestens.
Einfach mal per Deinstallationsoption im Windows den Treiber entfernen und dann neu installieren.

bei meiner Palit sonic gtx 260 geht der bildschirm auch kurz nach dem vista logo ganz aus und bleibt aus.
bin wieder zurück zum 186.18

So ein Kommentar von "xxxx" ist genau das was schlechte Treads ausmacht zwecks mangelndem Wissens. Bevor man solch unüberlegten Kommentare einem Hilfesuchenden schickt/schreibt sollte man lieber nachdenken.

Der neue Treiber GeForce 191.07 macht bei Engine Wolfenstein sowie Call Of Duty UO (zb.) eine Fehlermeldung bezüglich "Buffer", die vorletzte Version des Treibers ist aus meiner Erfahrung her Empfehlenswert.

Abwarten auf neuen Treiber bleibt jedem natürlich ebenfalls überlassen.

So ein Kommentar von "xxxx" ist genau das was schlechte Treads ausmacht zwecks mangelndem Wissens. Bevor man solch unüberlegten Kommentare einem Hilfesuchenden schickt/schreibt sollte man lieber nachdenken
genau meine meinung.;)

Sig XXXX: "Meine Beiträge enthalten nur sinnloses überflüssiges Geschwafel und können von einem fleißigen Moderator gelöscht werden "

Frage mich warum nicht gleich der Account gelöscht wird...

Naja kommen ja immer mehr Themen mit Problemen zu dem Treiber ...

Also ich muss sagen, dass ich noch keine Probleme festgestellt hab.
Im Gegensatz zu den 190.xx funktioniert aber das rauf- und runtertakten anständig.

Am besten mal den Treiber deinstallieren, danach im abgesicherten Modus mit Driver Sweeper alles bzgl. "Nvidia" und "Physix" entfernen und danach nochmal installieren.

Bei mir läuft der Treiber auch einwandfrei. Gefühlt bringt er auch ein wenig mehr Performance, z.B. NFS Shift. :)

@MadMax007
Am besten mal den Treiber deinstallieren, danach im abgesicherten Modus mit Driver Sweeper alles bzgl. "Nvidia" und "Physix" entfernen und danach nochmal installieren.

Diesen Tip werde ich Ausprobieren.;)

Das problem bei mir ist, seitdem ich den neuen Treiber installiert habe ging meine Grafikkarte nicht mehr(also bis jetzt) und ich weiss nicht ob ich mir wieder eine Geforce holen soll?!

Ich schlage ebenfalls vor, den Treiber nochmal erneut zu deinstallieren und die Reste entweder mit Driver Sweeper oder DriverCleaner zu entfernen. Ich persönlich nutze DriverCleaner, aber das muss jeder selbst wissen.

Nachdem die Reste entfernt sind, kann man den neuen Treiber installieren. Ich habe momentan auch den 191.07 installiert und habe bisher auch keine Probleme feststellen können. Also einfach nochmal deinstallieren, die Reste entfernen und den neuen Treiber installieren.

Nach der Deinstallation des Treiber ist natürlich ein Reboot zu empfehlen.

fripon schrieb:
Also bei mir läuft der treiber 191.07 auch überhaupt garnicht.

Ständig Bluescreens...FPS einbrüche etc. pp.

Bin einfach wieder auf 190.62 gegangen und keine Probleme...

So ich habe diesen Treiber installieren müssen da der 190.62, meine Grafikkarte immer wieder die Bildschirm Auflösung geändert hat. Deswegen habe ich den 191.07 und der funktioniert einwand frei.

Habe eine 8800GT von Leadtek

das problem ist nur das ich zig mal den treiber installiert habe und deinstalliert aber ohne erfolg, meine Grafikkarte nimmt den treiber erst gar nicht an...habe schon alle von 169 bis 191 installiert!!!

Dann ist die Karte defekt, hatte auch schon so ein Problem mit einer 2600XT Karte, mein Kumpel hat sie mit falschen Treiber gefüttert glaube noch mit Radeon 9600 Treiber :lol:. Da ging sie halt auch irgendwann nicht mehr.

Ich bin heute morgen auch wieder auf den 186.18er umgestiegen. Hatte mir den 191.07 gezogen, aber mit dem Treiber sind mir staendig verschiendene Games wie GTA IV und Crysis Wars abgestuerzt. Zudem hatte ich nach jedem Neustart einen schwerwiegenden Systemfehler, der sich auf den Treiber bezog.

Mit dem 186.18er laeuft wieder alles schoen geschmeidig und so wie es soll :evillol:

habe auch win 7 64 bit aufgespielt. der treiber läuft ohne probleme mit meiner gtx280

Ich habe das Problem auch mit Meiner 295 GTx !

Windows 7 Ultimate x64
XFX gtx 295
Evga N Force 780i SLI
850W Be quiet dark Power Pro
und nen q9550

"Der Anzeigetreiber "Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 191.07" reagiert nicht mehr wurde wiederhergestellt. !! :-/

Windows schon 6 mal neu drauf getan Vista und 7 ! Treiber x mal neu drauf getan ...
immmer wieder selbes Problem ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben