shadowrid0r
Commander
Bei 1920 x 1200 auf AMDs Eyefinity versus nVidias VideoSurround hat spielen von Spielen die halt nur in nativer Auflösung ´eines´ Monitors laufen, unterschiedliche Auswirkung.
nVidias SurroundView
:
Es läuft nur der mittlere Monitor von einem Dreierset. Vollautomatisch! Die beiden Äusseren schalten sich auf Standby. Sehr gut!
AMDs Eyefinity
:
Auf den drei Monitoren laufen die Spiele pro Monitor in 1920 x 1200 paralell !? Wtf is this??? Wie kann ich das abschalten? Mach ich die Monitore per Powerswitch aus, sind die auch aus dem Eyefinity-Set heraus und verändern den gesamten Desktop, Incon positionen, einfach alles. Mit nur 2 Augen auf 3 Monitoren zu spielen ist fad...
<-- Ein drittes Auge wachsen lassen dauert noch ein bissel. Bei Spielen die im Fenstermodus laufen, OK! Zwar Enrgeitechnisch nicht auf dem Stand (Desktop 5760x 1200|Spiel im Fenster 1920x1200). Aber z.B. Command & Conquer Generals Stund Null geht nicht im Fenster... Das geht auf AMDs Eyefinity nur 3-fach paralell... Hat jemand eine Idee ausser wieder zu nVidia zu wechseln...
nVidias SurroundView
Es läuft nur der mittlere Monitor von einem Dreierset. Vollautomatisch! Die beiden Äusseren schalten sich auf Standby. Sehr gut!
AMDs Eyefinity
Auf den drei Monitoren laufen die Spiele pro Monitor in 1920 x 1200 paralell !? Wtf is this??? Wie kann ich das abschalten? Mach ich die Monitore per Powerswitch aus, sind die auch aus dem Eyefinity-Set heraus und verändern den gesamten Desktop, Incon positionen, einfach alles. Mit nur 2 Augen auf 3 Monitoren zu spielen ist fad...