195.62 kein Taskleistensymbol mehr

kabaam

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
171
Hallo,
Habe seit dem neuen Treiber 195.62 kein Taskleistensymbol mehr für die Nvidia Systemsteuerung. Mit vorherigem treiber war es definitiv noch da. Hat jemand eine Lösung hierfür?
MfG
 
??? Ich habe das Taskleistensymbol schon ewig nicht mehr gesehen auch mit den Treibern davor nicht. Klick doch einfach mit einem Rechtsklick auf den Desktop, von dort kannst dann die Systemsteuerung aufrufen.
 
Installier nochmal neu und schaue dann ob er da ist!
 
Die Neuinstallation habe ich bereits versucht, auch den vorherigen Treiber da ist es noch da. Ich komme halt auch so in die Systemsteuerung es wunderte mich nur das das Symbol weg ist.
MfG
 
... seit ein paar Jahren schon. Unter Vista gab es noch nie eins. Welchen Treiber hattest du den vorher drauf?
 
doch ich habe eins bei einem meiner Rechner mit Win7 und einer Geforce2 GTS. Dort habe ich ein NVIDIA Taskleistensymbol. Aber ansonsten ist da keins mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Beweisbildchen muss schon sein. Wir reden aber nicht vom Hybrid SLI Symbol?
 
nicoc schrieb:
... Beweisbildchen muss schon sein. Wir reden aber nicht vom Hybrid SLI Symbol?

Hybrid SLI Symbol bei einer Geforce2 die ja bekanntlich eine AGP Karte ist :freak:

Ich glaube als diese rund 1000 DM teure Grafikkarte auf den Markt kam, war an Win7 oder an Hybrid SLI noch nicht zu denken. Da hat NVIDIA noch nicht mal Chipsätze hergestellt.
 

Anhänge

  • Task.jpg
    Task.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
... Oh Leute, manchmal ist so ein Thread etwas durcheinander. @Salem30 (habe dich letzt endlich mit dem TE verwechselt), okay, du hast ein Symbol und mit welchem Grafiktreiber? Das war eigentlich meine Frage:
nicoc schrieb:
... Welchen Treiber hattest du den vorher drauf?

für @kabaam trifft aber zu, dass er keines haben wird. Übigens: Das Thema gab es schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Computer-baser
bei XP sollte da ein Symbol sein, es gibt zumindestens in der Nvidia Systemsteuerung den Menüpunkt "Infobereich-Symbol" klickt man diesen an passiert allerdings nichts.
Das scheint wohl ein Bug im treiber zu sein, genauso wie die Verknüpfung in der Systemsteuerung für das Physx Menü. Da hat Nvidia den Namen der Datei geändert, die Verknüpfung ist allerdings die Alte...ganz schlau....
 
Hallo Leute,

Oh Gott ihr wisst nich wie lange ich hier heute schon dransitze...

Ich habe Win XP 32-Bit und hab mir heute den neuen 196.62 geladen.

Da mir ein paar Sachen wirklich spanish vorkamen, hab ich echt in der Patsche gesteckt weil ich auch komplett alles weg gemacht habe mit CCcleaner und DriverCleaner.

Stimmt das nun echt das es das kleine Nvidia Symbol für die Leiste unten rechts(Bei dir Uhr) nicht mehr gibt? Bzw. auch unter Win XP mit dem Treiber 195.62 nicht aktivierbar ist?
 
... mach es wie @Salem30 und installiere einen Treiber von 2005. Dann hast du wieder ein Tray Icon sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö stimmt nicht....mit dem 182.50 hat ich unter XP noch das Symbol, ist erst mit den 190er Treibern weggefallen. ;) *Klugscheissoff*
 
... oder den 182.50 unter XP wie @Hells_Bells ;). Fazit ist aber, dass das Tray Icon irgendwann wegfiel.
 
nicoc schrieb:
... mach es wie @Salem30 und installiere einen Treiber von 2005. Dann hast du wieder ein Tray Icon sonst nicht.

Ähm, ich habe den alten Treiber nicht wegen dem Tray Icon benutzt sondern wegen der Geforce2 GTS unter Win7, weil es keine neueren Treiber mehr gibt.
 
... habe ich auch nicht behauptet. Irgendwie komme ich jetzt in die Defensive. Selber Schuld. Dann mal weiter auf der Suche nach dem Tray Icon, ich bin mal weg.
 
Zurück
Oben