Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir doch gerade ein neues mb gekauft. also echt mal, ich möchte ja nicht unverschämt sein aber liest du dir die sachen nicht durch worum es eigentlich geht??
was bedeutet denn quadpumped?? und was muss ich dir jetzt genau aus everest sagen?? und ich habe zwar everest ultimate edition aber ich kann gar nicht soviel einsehen wie du.
Ist schon okay wie du es geschrieben hast, war mit meinen Gedanken etwas abgeschweift. Du meinst den Befehlssatz (ist beim P4 so), von daher ist alles okay.
Nie würde ich nicht sagen, es kann sein das diese Riegel einfach schlecht programmiert worden sind.
Oder die Riegel sind einfach inkompatibel zum Board.
aber bei meinem alten board wurden sie angenommen. soll ich denn nochmal ein update von meinem bios machen, wenn ja kannst du mir erklären wie ich die diskette zum booten bekomme??
RAM ist nicht gleich RAM! Wenn du guten RAM hast, wird dieser zu 99% auch von Boards unterstützt, welche die Riegel eigentlich nicht in der Spezifikationsliste aufführen.
Ob Supports DDRII800/667/533 oder höher ist völlig egal, es kommt auf den Hersteller an.
Mit dem Board hast du aber auch kein Glücksgriff gemacht, nur mal so am Rande.
Nimm lieber ein P35, da ist ein neuer Chipsatz drauf und auch ein aktuelles BIOS. Wenn du das mit dem 965er nimmst, wirst du möglicherweise da auch wieder ein BIOS-Update machen müssen. Die P35er sind ziemlich neu und haben bereits ein BIOS darauf, was auch zukünftige Hardware unterstützt.
soviel geld habe zurzeit leider nicht, also behalte ich erstmal mein MB und schaue mal, vielleicht kauf ich mir nur neuen ram. ich bedanke mich besonders bei dir Zak McKracken weil du mir wirklich gut geholfen hast, und bei allen die mir auch geholfen haben. THX @ all for all.
EDIT: also ich benutze wieder mein altes board, ich wußte ja nicht das sich ein neues board als so schwierig erweist. auch mit meiner alten graka laufen die spiele recht gut, außer eben test drive unlimited aber damit kann ich leben. ich danke nochmals für eure hilfe.
ich wollte mich gerne bei allen entschuldigen die ich etwas beleidigt habe. ich war sehr genervt, weil mein neues board nicht funktioniert hat. also bitte entschuldigt das wird nicht wieder vorkommen.