1ste mal selbst ein GamingPc zusammenstellen

450 Watt reichen locker aus und die 4850 braucht nur 6 pin ;)

und das NT hat 6 und 8pin also kein problem

mit dem NT kannste sogar CF locker betreiben :D

einfach hier in CB gucken ;)

Edit: CF=Crossfire
sowas wie SLI nur mit ATI karten :D

Edit 2: vergiss das mit 8pin ^^
das ist ein EPS stecker, also zusätzliche stromversorgung für mainboard und CPU

Zuletzt bearbeitet:
aha aber sonst kann ich problemlos alles komponente an dem netzteil anschlissen? und werde keine probleme haben?

Zuletzt bearbeitet:
@Thugstyle: Keine Probleme, Problemlos, noch dazu ist das Corsair schön leise :) -Weiß allerdings nicht wie leise die 4850GS ist, die meisten Grafikkarten mit alternativ kühler und OC sind leider lauter als das Referenz Design...

Ist aber gut zu sehen, dass du dich noch für die 4850 entschieden hast, ich wollte auch bis vor kurzem unbedingt eine AMD CPU, bis ich lange genug die benchmarks gewälzt habe und einsah, dass ich in wirklichkeit nen e8400 haben will, der jetzt schon unübertaktet jedem Phenom den Auspuff zeigt, in games. Und dann hat die CPU noch so endlos viel Reserve...

Wenn ich ein Q6600 holen würde würde mir dann der Corsiar 450W auch reichen??

der Enermax sieht gut aus aber hat aber dafür 25W weniger..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde auch ohne probs reichen ;)

Der Enermax PRO82+ 425W hat aber 2 Pci-e anschlüsse da bin ich mir sicher

das Corsair VX 550W ist supereffizient und auch sehr leise und nicht einmal teuer.

ich würde dir auch zu einer 4850 raten, da diese ein stück besser ist als vergleichbar teure nvidia.
als mainboard sollte ein P35-Board reichen (von Asus oder Gigabyte am besten), das ist noch billiger und kaum schlechter als das P45 P5Q...

Zurück
Oben