• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War 1v1 COD Cold War möglich?

dizastor

Ensign
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
194
Ich würde gerne gegen einen Freund 1v1 in COD Cold War zocken.
Ist das möglich? Nicht Splitscreen und auch nicht Story Modus. Habe leider nur ein Video auf Yt gefunden aus 2020, dort meinten die Kommentatoren dass es zum Datum der Videoerstellung noch keine Problem gab. Hat sich da bei CW etwas geändert?

Ich habe das Spiel nicht, hatte leider auch die freien Wochenenden noch nicht nutzen können um es zu testen.
 
Danke, ich frage deshalb weil man ja in WZ glaub 22 Leute sein muss um ein privates spiel zu spielen.
 
Laut Reddit sogar 24.
 
ein 1 gegen 1 macht bei einem Battle-Royal Spiel auch wenig Sinn xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Xero261286 schrieb:
ein 1 gegen 1 macht bei einem Battle-Royal Spiel auch wenig Sinn xD
Ja, das war nicht wegen 1vs1 ;)

aber 23 Leute habe ich nicht in der Freundesliste
 
Zurück
Oben