2.0 oder 2.1 bis 500 Euro

Ich finde die Adam A5X auch nicht basslästig. Und bei deinem Musikgeschmack ist 2.0 besser mMn als 2.1.

Du magst selber keinen lässtigen Bass und in der Überschrift steht das du auch nach 2.1 suchst? Was jetzt?
 
MMn ist man ab einem gewissen Budget (250 Euro) besser bedient und flexibler, wenn man selbst zusammenstellt.
Stereovertärker, Subwoofer, Regallautsprecher.
Ein Beispiel:
Denon Stereo Verstärker
Mivoc Hype 10 Subwoofer
Heco Victa 201

Von den Quellen in den Verstärker, vom Verstärker Out in den Subwoofer High Level In und vom Subwoofer High Level Out auf die Regallautsprecher.
 
... bei einem 500€ Budget würde ich persönlich mehr als nur 100€ in die beiden Hauptlautsprecher stecken.

Dann lieber auf den Subwoofer verzichten und doppelt so viel auf Regallautsprecher ausgeben, die nicht zwingend durch einen Subwoofer unterstützt werden müssen.

edit: Meine Wellenlänge wäre mehr in Richtung:
- Denon PMA 520 passt schon, aber kombiniert mit sowas wie
- 2x Canton GLE 420.2 oder
- 2x Heco Metas XT 301
- 2x Canton Chrono 502
je nach Budget und Vorliebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben