2.0 System für den PC

Sporck

Commander
Moin Leute,

ich suche für meinen PC ein 2.0 Soundsystem. Zu Hause habe ich ein Teufel 5.1 System, welches aber nicht in meine momentane Wohnung passt!

Anwendungsgebiet ist Musik hören und Videos gucken ;) zum zocken benutze ich sowieso ein Headset.

Ich kann euch leider absolut nicht sagen, was ich ausgeben will, weil ich nicht weiß, was man für sowas ausgeben muss :D

Angeguckt habe ich mir mal das Teufel 2.0 System, welches eigentlich ganz gut sein soll. Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße

Da kein Preislimit: Stell dir 2 Genelec 8260 hin und du brauchst dein Lebenlang keine Lautsprecher mehr zukaufen. ;)

Wenn der Sprung von Teufel auf Edifier Welten sind, sind die genannten Genelec dann einige Universen besser als das was Edifier bisher hergestellt hat oder herstellen wird. :D

Ok danke euch erstmal ;) die sind mir aber alle für ein Übergangssystem etwas teuer ;) werde spätestens in einem Jahr hier wieder raus und dann hoffe ich, dass ich mein Teufelsystem wieder mitnehmen kann ;)

Sagen dann jetzt einfach mal so um die 100 Euro ;)

Behringer MS20 oder M-Audio AV40

Wie geil. 100 €.

Was hast du denn für ein Teufel Sys ?
Eine kleine Box wird mit Sub immer runder klingen, sofern man sich beherrschen kann und den Sub so einstellt, dass er nicht raushörbar ist.

Zurück
Oben