Dilogo
Lt. Commander
Hallo CB'ler,
Da bei meinem alten Labtec 2.1 der Sub nur noch ganz leise spielt, ist es an der Zeit ein neues System anzuschaffen.
Hier im Forum habe ich gesehen, dass sehr häufig Edifier und Mircolab empfohlen werden.
Hab mir bis jetzt mal das Microlab FC330
und das Edifier C2X rausgesucht rausgsucht.
beim Edifier gefällt sehr gut, dass eine kabellose FB dabei ist. Aber der Preis spricht wieder sehr für das Microlab.
Weiß jemand, ob das Edifier auch klanglich ein Stück besser ist?
Oder habt Ihr noch eine bessere Empfehlung für ~100 Euro?
Ich denke für 60 Euro ist das Mircolab scho der P/L Sieger, oder?
Benutzt wird das ganze hauptsächlich für Games und Filme und manchmal Musik, aber alles eher leise.
Bild vom Schreibtisch. Kann aber auch alles bischen verschoben werden um so Platz geschafft werden.
Die 2te Satelliten-Box steht z.Z. hinter den Bildschirmen.

Da bei meinem alten Labtec 2.1 der Sub nur noch ganz leise spielt, ist es an der Zeit ein neues System anzuschaffen.
Hier im Forum habe ich gesehen, dass sehr häufig Edifier und Mircolab empfohlen werden.
Hab mir bis jetzt mal das Microlab FC330
und das Edifier C2X rausgesucht rausgsucht.
beim Edifier gefällt sehr gut, dass eine kabellose FB dabei ist. Aber der Preis spricht wieder sehr für das Microlab.
Weiß jemand, ob das Edifier auch klanglich ein Stück besser ist?
Oder habt Ihr noch eine bessere Empfehlung für ~100 Euro?
Ich denke für 60 Euro ist das Mircolab scho der P/L Sieger, oder?
Benutzt wird das ganze hauptsächlich für Games und Filme und manchmal Musik, aber alles eher leise.
Bild vom Schreibtisch. Kann aber auch alles bischen verschoben werden um so Platz geschafft werden.
Die 2te Satelliten-Box steht z.Z. hinter den Bildschirmen.

Zuletzt bearbeitet: