2.1 Boxen für Fernseher

1PML

Captain
Hoi,

also ich wollte mir neue Boxen für meinen Fernseher kaufen. Am besten 2.1 Boxen mit ordentlich wumms. Jetzt wollte ich mir das Teufel 2.1 USB Set kaufen allerdings dauert die Lieferung 2-4 Wochen. Und jetzt suche ich eine Alternative die schnell lieferbar wäre. Preis sollte die 120€ nicht übersteigen.

Greetz Alucard :)

€dit: Weiß keiner was? :(

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir von creative die sbs390 empfehlen, die sind günstig und haben nen guten Bass. Ansonsten gibts es auch noch andere 2.1 Systeme von Creative die auch ziemlich gut sind. Ich denke, dass dieses usb Set von Teufel für nen Fernsehen ein wenig zu teuer ist. wie willste das eigentlich anschliessen? Scart auf Cinch auf 3,5 Klinke ?

Nein ich habe einen Kopfhörereingang an der Seite. Habe das schon mit
dem 2.1. Set meines Bruders getestet und so geht es auch :)
stabeule schrieb:
Was hälst von diesem hier?

Logitech Z-2300
Das sieht sehr nett aus, weiß einer was genaueres zu dem Teil? Also Leistung ect.?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir sie jetzt auch bestellt, sie dürften morgen eintreffen dann kann ich mehr sagen :)

auch wenn der thread bissle alt ist , habe ich genau die selbe frage.

Habe einen Samsung C650 , und suche gute 2.1 boxen , sollten einen guten bis sehr guten klang haben und einen kräftigen bass. mein zimmer ist ca 20-25m². die boxen sollten einen s/pdif eingang haben.

preiss sollte so um die 200€ sein

Guter 2.1 Klang für ein "Heimkino" mit 200€ ist m.E. nicht machbar! Ausreichender Klang mag machbar sein.

@M0nk
Hast Du schon einen Verstärker? Dann könntest Du passiv Standboxen + Subwoofer dazu kaufen. Sonst wird es sehr schwer.

nein , habe keinen verstärker noch sonst was in der richtung.

hab auch eher momentan an sowas wie die Edifier S530D gedacht , da ich die direkt mit meinem fernseher verbinden kann. es soll einfach guten klang und wumms haben. wohne noch zuhause daher lohnt sich ein richtiges "krasses" system nicht da meine eltern dann sowieso immer meckern ^^.

Ein richtiges heimkino soll dann erst kommen sobald ich ausgezogen bin

Uhhh ein Edifiert S530D ist doch keine Fernsehersystem. Ich weiß ja nicht ob man damit glücklich werden kann.

Hattest Du Dir mal überlegt ein schönes 2.0 System zu suchen? Eine Stereoanlage oder vielleicht ein Verstärker mit zwei 3-Wegeboxen.

Also wenn es undefinierbarer Bass + Minilautsprecher sein soll, möchte ich Dich von nichts abhalten, aber ich gebe zu Bedenken, dass man sich nachher ggf. darüber ärgert.

da ich mich mit sowas relativ wenig auskenne wäre es vllt nett von dir mir mal was zu "zeigen" sprich mir mal nen vorschlag zu posten .

Zurück
Oben