Neues 2.1-Soundsystem für PC

Naja nicht ganz, aber meine Superlux Kopfhörer gehen über die Omni soundkarte ;)
 
Ja die Kopfhörer gehen, hab das vergessen zu erwähnen gestern
 
Dann probier die Vorschläge von der letzten Seite, z. B. das Cinch-Klinke-Kabel.
 
Du fragst wie du dein concept c mit der omni surround verbinden kannst, ich nenne dir 3 Möglichkeiten, du sagst es hat funktioniert, am nächsten Tag sagst du es hat doch nicht funktioniert (warum auch immer) und stellst die gleichen Fragen wie am Vortag? Sorry aber auf so nen Quatsch habe ich keinen Bock und bin raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sim27
Außerdem hab ich auch einige Vorschläge gemacht. Aber wenn du nichts davon versuchst, wird auch nix.
 
Brummschleife - Was kann helfen?

Erste Möglichkeit, selbst getestet: mit dem M-Track M-Audio Hub gibt es keine Brummschleife mehr. Diese Kabel werden benötigt, natürlich zwei davon. Das Hub selbst funktioniert wie eine externe Soundkarte, die per USB an den PC gehängt wird.

Zweite Möglichkeit: Behringer HD400, Kabel von PC, Kabel zu Lautsprechern (zweimal) - bzw. Adapterkabel, wenn die LS einen anderen Eingang haben (wie z. B. Cinch)

Dritte Möglichkeit: Behringer U-Phoria UMC202HD, dazu die gleichen Kabel zu den Lautsprechern wie oben (zweimal) - das UMC202HD funktioniert ebenfalls wie eine externe Soundkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Aktivboxen auf Ohrenhöhe zu bekommen, hab ich mir diese Monitorstative gekauft. Sie erfüllen ihren Zweck, stehen gut, sollten aber stoßsicher aufgestellt werden.

Pro:
  • einfacher Zusammenbau
  • durch den großen Dreiecksfuß stabiler Stand
  • sowohl Gummifüße für Parkett usw. als auch Spikes für Teppich dabei, beides justierbar
  • gute Verarbeitung
  • flexibel, um LS im Stereodreieck aufzustellen

Contra:
  • leicht schiefer Stand, der sich ggf. ausgleichen lässt
  • kleine Lackschäden
 
Zurück
Oben